Vespa 50 Speciale

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vespa 50 Speciale

Beitrag von Mario » Mi 13. Apr 2005, 09:57

Hallo Daniel,tolle Fotos, gratuliere !Da wo bei Dir am Beinschild die "Sicke" mittig verläuft, habe ich eine eingelegete Aluleiste.Ich suche mal ein Bild im Internet und poste es dann hier Viele Grüße,Mario

Daniel04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vespa 50 Speciale

Beitrag von Daniel04 » Mi 13. Apr 2005, 13:30

Hi bin eben noch auf eine, mir bisher auch unbekannte Seite zu deinem/unserem Thema gestoßen: www.down-and-forward.de Viele technische Info´s und Erläuterungen Zündung einstellen etc. schöner hab ich es bisher noch nicht gesehen!P.S. Besorg dir für die Technik den "Schneider" das Rep.-Handbuch. (buchhandel 19,-- € oder Ebay ??€) -Eigentlich für das Folgemodell die PK und PX gedacht, aber viel hat sich ja nicht verändert!!Meine Vespa steht inzwischen aber auch schon wieder auf eigenen Füßen!Grüße DanielZur Aluleiste: Jetzt verstehe ich welche du meinst!! Frag den Heinz beim Rollerladen!

Mario

Vespa 50 Speciale

Beitrag von Mario » Mi 13. Apr 2005, 13:57

Hallo Daniel,klasse Link !!! Da werde ich mich mit Sicherheit öfter aufhalten.Nach dem Buch werde ich Ausschau halten. Jetzt ist ja auch wieder die Zeit der Teilemärkte. Jetzt habe ich endlich wieder was zu suchen Viele Grüße,Mario

Daniel04

Vespa 50 Speciale

Beitrag von Daniel04 » Do 14. Apr 2005, 14:49

Den "Schneider" findest du hier http://www.buecher.de/verteiler.asp?Pub ... rtikel.asp Schöne Grüße vom Daniel, der sich für ein paar Tage nach Berlin verzieht und sich (u.a.) das Meilenwerk anschaut...

oldsbastel

Vespa 50 Speciale

Beitrag von oldsbastel » Do 14. Apr 2005, 18:02

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Allerdings darf ich mit meinem Dreier ja nur 50ccm-Mopeds fahren. Für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise haben mir mitgeteilt, dass es auch heute noch die Möglichkeit gibt, einen Motorrad-Führerschein zu machen.

Mario

Vespa 50 Speciale

Beitrag von Mario » Do 14. Apr 2005, 18:13

@DanielDanke für den Link und viel Spaß in Berlin !@BurkhardStimmt ! Aber entweder im nächsten Leben oder wenn das Haus abbezahlt und die Kinder aus dem Haus sind Viele Grüße,Mario

er ka

Vespa 50 Speciale

Beitrag von er ka » Do 14. Apr 2005, 18:23

Hallo Mario, dann geht es Dir so wie mir, die Kinder verwechseln Dich mit Pit Stop für ihre Autos, am Haus ist immer etwas zu tun und den Einser schleppe ich schon über 30 Jahre mit mir rum.Wenn ich endlich Gelegenheit hätte zu fahren, passt die Kombi nicht mehr, meine Stiefel sind irgendwo und mein Helm.....naja hat eines meiner Kinder als Schreibtischlampe umfunktioniert.Ausserdem....wenn alles passt.......fängt es an zu regnen und dann hat man keine Lust und auch keine ausreichende Fahrpraxis und Erfahrung mehr, da kommt der Punkt an dem es riskant wird und sich einige überschätzen.Wenn man mal als Uhu durch die Welt läuft fühlt man es etwas heftiger wenn man mit dem Körper bremst.Ich fahre(in diesem Sinne )freundlich grüssender ka

Mario

Vespa 50 Speciale

Beitrag von Mario » Do 14. Apr 2005, 22:31

Hallo Ronald,Du bist aber auch nicht zu beneiden Freue mich auf O.T.T.O. und einen Schnack mit Dir Viele Grüße,Mario

oldsbastel

Vespa 50 Speciale

Beitrag von oldsbastel » Fr 15. Apr 2005, 09:37

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Ronald,Du bist aber auch nicht zu beneiden Zumal ich Ronald nicht verstehe. Im Alter schrumpft man doch wieder. Also müsste er doch auch langsam wieder in seine kombi passen.

goggo

Vespa 50 Speciale

Beitrag von goggo » Fr 15. Apr 2005, 12:03

Zitat:Original erstellt von er ka:Ausserdem....wenn alles passt.......fängt es an zu regnen und dann hat man keine Lust und auch keine ausreichende Fahrpraxis und Erfahrung mehr, da kommt der Punkt an dem es riskant wird und sich einige überschätzen.Wenn man mal als Uhu durch die Welt läuft fühlt man es etwas heftiger wenn man mit dem Körper bremst.Bla Bla.... es geht auch anders trotz Kinder... grins... einfach neds fahren aufhören...Helmut

Antworten