neues Spielzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier sieht der geneigte Leser das hoffnungsvolle Simson- Tuning- Nachwuchstalent Steffen B..Damit er endlich wie ein Großer aussieht, habe ich ihm gestattet, die Farbe des Bootesfür seine Trompetenhosen zu nutzen.Zum Dank werde ich mit ihm geneinsam die Sektion seines S50- Treibsatzes vornehmen.Wenn das kein Tausch ist... Bei dem welligen Flatterblech werde ich auf Spachtelmaßnahmen besser großzügig verzichten. Die paar Macken werden sowieso nicht die letzten bleiben...to be continued...Peter zu viele Finger, deshalb:[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 17. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
So,Ostern habe ich dann doch damit verbracht, gegen Pläne unserer Regierung zu kämpfen, unsere Nahrungsgrundlage hier wegzubomben (sic!).Aber gestern Abend habe ich meine neuen 4.00-19 Reifen erhalten und montiert.Die Stoßnähte der Felgen sind, wie mittlerweile gewohnt, allerliebst.Wenn Eisenbahnschienen so geschweißt wären, würde wohl der Zug entgleisen.Bemerkenswert ist auch, daß die Felgen erhebliche Durchmesserunterschiede haben, was sich erst beim Reifenmontieren richtig bemerkbar gemacht hat...Heute Abend ist "Hochzeit".to be continued...PS: Interessiert das hier überhaupt noch einen?
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
schreib ruhig weiter, peter ist ja eh fast unser "eigenes" forum...mfg franz
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Haaaalt, Einspruch! Nicht ganz. Ich weiß zwar nicht viel von Mopeds (nur ein bißchen über meine DKW), lese aber immer aufmerksam mit. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Ja,Peter,mich interessiert's auch!Bleib dran! Grussbob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hallo Peter,berichte nur so weiter, interessiert mich auch, selbst wenn ich nur noch auf vier Rädern unterwegs bin.Ich fahre(auf vier Rädern)freundlich grüssender ka
-
neues Spielzeug
So,weiter geht´s.Nun ist die "Hochzeit" vollzogen und das gute Stück steht wieder aud seinen Rädern.Beim Zusammenbau findet man dann so Kleinigkeiten wie das hier: Die Hinterschwinge hatte glatt 12mm unterschiedlich "lange" Federbeine... Jetzt ist mir klar, warum die Schwinge so massiv ist. Ich habe dann die beiden sich ähnlichsten Federbeine an der Hinterschwinge montiert und das Längste an den Seitenwagen.Um im Pannenfall schneller sein zu können, habe ich an der hinteren Steckachse statt eines normalen einen Stecksplint genommen: Mal sehen, was der TÜV dazu sagt. Immerhin hat das Vorbild BMW dort eine ungesicherte Mutter...Hier sieht man nochmal einen Gesamtüberblick des aktuellen Standes: Wenn ich den Seitenwagenanschluß und die Motorhalterung wiederfinde, die oben abgebildeter Bootsbewohner verbuddelt hat, wird das Gerät wohl in Kürze laufen...to be continued...
-
neues Spielzeug
Achja, danke, daß ihr mich zum Weiterschreiben ermuntert habt.Fehlendes Feedback ist doch eine ziemliche Motivationsbremse...beste Grüße,Peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hallo,....ja, mach nur weiter. Es ist erfreulich, wie relativ sehr zügig Du das hinkriegst.Mittlerweile verstehe ich auch, warum mein handwerklich nur sehr minder begabter Nachbar inzwischen doch eine BMW fährt. Er hat recht lange gebraucht, so ein Russen-Gerät auf die Straße zu bringen, aber über den Daumen würde ich sagen, daß das danach etwa so war wie bei der Luftwaffe: 50Std. Schrauben, eine Std. Fahren.War aber auch abenteuerlich: der Kabelbaum war aus Klingeldrähten, alle in hellgrau.....etc.erst mal weiter viel Erfolg...grußthomasPS: wenn hier doch so viele reingucken: ich bin mit meiner Honda CB125K5(thread weiter unten) nicht weiter: mir fehlen Ersatzteilquellen oder ein guter!! Motor???th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hi PeterIst der Lack "Phantasie" oder entspricht er einem "real existierenden" Militärton?.......oder ist es noch Grundfarbe? bob