Aufkleber auf dem auto mit H-kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,eine Eintragung als Oldtimer ist eine Umschlüsselung, genauso, wenn Du z.B. einen Kat nachrüstest und diesen eintragen läßt. Wenn Dein Oldtimer nicht mehr die entsprechenden Kriterien erfüllt, mußt du ihn wieder umschlüsseln lassen, genauso, wenn Du den nachgerüsteten Kat rauswirfst.Alles andere ist Steuerhinterziehung.@freede: Über das besagte Motor-Klassik-Heft habe ich auch gelacht. Und ich bin mir sicher, wenn da nicht so schöne viele Bildchen drin wären, wäre sie vom Markt schon verschwunden. Das Papier für den Text und das Geld für die Redakteure könnten die sich echt sparen Schönen Feiertag noch!!!GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,hatte meinen Fusca conversivel ( Käfer cabrio ) im Jahr 2002 auch mit einer goldenen 40 auf beiden Türen verziert. Hatte auch einige " Sheriff-Autos " im Stadtverkehr neben mir stehen. Keiner der Insassen interessierte sich dafür.Hatte mir aber auch keine Gedanken gemacht, ob es vielleicht H-kritisch sein könnte.Wie Fusca dann 41 Jahre alt wurde, hatte ich die " 40 " aber auch wieder abgenommen.Hab im Rückfenster ( aber nur bei Regen sichtbar ) auch noch einen Aufkleber " University of Southern California ". Hab ich aber schon vom Vorbesitzer ( incl. H-Kennzeichen ) übernommen.Links oben an der Windschutzscheibe klebt auch noch eine Plakette von einem Bugatti-Treffen ( wieso durfte der Käfer auf ein Bugatti-Treffen ???? )Was will ich damit sagen ?Wenn es Plaketten, Aufkleber oder Folien sind, die a: zeitgenössisch sind oder b: als gag ( wie meine " 40 " ) sind, dürfte es keine Probleme gebenDer nächste Aufkleber wird dann eine " 50 " werden, aber das dauert noch ein paar " Tage "
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi FuscaDer Bugatti wird doch neuerdings von 2 VW-Motoren angetrieben.Weise Menschen wussten das vielleicht schon früher...Grüßebob
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder! Ich kanns net mehr hören! Oder lesen! Ich lese und schreibe hier eigentlich echt gerne, weil hier ein paar nette Leute mit ihrer gesammelten Erfahrung von ein paar hundert Jahren und Restaurierungen aufeinandertreffen. In der Regel kommt auch was Vernünftiges dabei raus. Aber an diesem Thema hängt sich immer alles auf. So überflüssig wie ein Kropf! Versuche mal jemanden in diesem Forum zu überzeugen dass sein Heilig´s Blech nix taugt! Viel mehr Aussicht auf Erfolg hat man, wenn man behauptet, er hätte die falsche Frau geheiratet. Verheiratet sindse dann aber trotzdem. So ist das.