H1N1...Schweinegrippe, pro und contra

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 12. Nov 2009, 17:20

Alles zum Thema Schweinekrippe (!) findet man bei diesem Internetmagazin:http://www.internet-heute.de...nweise__Warnungen.phpIch für meinen Teil bleibe auch dieses Jahr Weihnachten bei der klassischen Krippe mit Maria, Josef und vielleicht noch ein paar Schafen.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 12. Nov 2009, 22:11

Ungeimpft!

ford64

Beitrag von ford64 » Sa 14. Nov 2009, 00:24

moderne Impfstoffe machen schon Sinn. Seit ich mich jährlich gegen die normalen, bekannten Influenza-Viren impfen lasse, geht es mir in der kalten Jahreszeit bedeutend besser als vorher. So'n bisschen krank werde ich trotzdem ab und an im Winter, aber nicht mehr in dem Ausmaß wie früher.Und seit dem Beginn des "rostigen Hobbies" vor knapp 10 Jahren achte ich auch wieder auf die regelmäßige Auffrischung der Tetanus-Impfung.Und nun zur Schweinegrippe: Meint ihr im Ernst, daß ich mir diesen Chemiecocktail spritzen lasse, nur weil jetzt der halbe Aufsichtsrat der Weltgesundheitsorganisation WHO mittlerweile aus Vertretern der Pharmaindustrie besteht, die nichts anderes im Sinn haben als ihre Produkte mit Falschmeldungen (um eine Pandemie auszurufen braucht es heute KEINEN EINZIGEN Todesfall mehr!) teuer zu verkaufen?2010 läuft das Patent auf den H1N1-Impfstoff aus, dann dürfen endlich alle anderen Pharma-discounter das Zeug billigst herstellen und verkaufen. Es geht schlicht und einzig um das hier:H1N1-ungeimpften Gruß vom Simon

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 17. Nov 2009, 17:31

Spiegel-Artikel zu dem von mir eingestellten Kettenbrief.http://www.spiegel.de/wissen...0,1518,661492,00.html

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 17. Nov 2009, 17:55

Jetzt ist plötzlich nicht genug Impfstoff für alle da, eine Katastrophe!Panik bricht aus, alle rennen zum Arzt und wollen sich impfen lassen.Der Trick funktioniert immer, die Pharmaindustrie reibt sich die Hände und der Rubel rollt.In 2 Jahren gibt es dann die Hundegrippe Ungeimpfte GrüßeChristophPS Genügend Vitamine, frische Luft und viel positives Denken helfen mehr als irgendeine Impfung.Beitrag geändert:17.11.09 17:08:04

850spider

Beitrag von 850spider » Di 17. Nov 2009, 20:17

Ich hab BSE überlebt, obwohl ich zu dieser Zeit in England gearbeitet habe.Die Vogelpest hat mich auch verschont, genauso wirds auch mit der Schweinegrippe und mit der kommenden Hundegrippe sein Und das alles ohne ImpfungGottfried

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 17. Nov 2009, 22:57

Ja stimmt. Und dann war noch Waldsterben und Tschernobyl und Nematoden im Fisch. Der 3. Weltkrieg kam auch nicht. Die Revolution nach 68 mit Andreas Baader als Deutschem Fidel Castro genausowenig. Früher bin ich Fahrrad gefahren zwischen Autos die ALLE keinen KAT hatten. Und im Moment ist Wirtschaftskrise, Klimakatastrophe und Feinstaub.Und ich dachte meine Oma hatte ein schweres Leben und nur wie durch ein Wunder zwei Weltkriege überlebt und außerdem 29er Weltwirtschaftskise, Hyperinflation, Hungersnot, Ruhr-Besatzung, Rur als Krankheit, Typhus, Cholera, Verfolgung durch den Adolf, Vertreibung durch die Russen und die allgemeinen Lebensbedingungen in einer Zechensiedlung zu Beginn des 20. Jahrhunderts.Man geht es uns schlecht!

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Fr 20. Nov 2009, 10:48

Einen zwischendurch zur Auflockerung :Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

norton3

Beitrag von norton3 » Fr 20. Nov 2009, 15:08

Guter Witz!Forschung kostet Geld.Langzeittest`s sowieso.Mercedes hatte die Testfahrten ect., deswegen stark verringert.Fazit liegengebliebene KFZ. (Rückruf-Aktionen usw.)KFZ - mit Menschen zu vergleichen. ist hiermit nicht gewollt!Auch Pharmeunternehmen sparen.Ist aber ein Unterschied, ob ein Mensch oder ein KFz auf der "Strecke bleiben".Sollten die Patente ausgelaufen sein, kommen die "Nachmacher", die keinerlei Forschungskosten hatten, sondern nur Betriebskosten, dass hattendie anderen ja auch, zusätzlich, sind billiger, was wiederum das Gesundheitsministerium freut. Hier wird nicht mahr nach Komplikationen der letzten Jahren gefragt und wenn, wird nichts gesagt.Contergan war bedauerlicherweise auch so ein Versagen der schnellen und manchmal sehr überheblichen Pharma-Maneger, die ihre Forschungabteilung, durch permanenten Zeitdruck fast in den Wahnsinntrieben u. treiben.Der Mann aus Blaubeuern, den ich pers. kenne, war einer der wenigen, diebei den "Nachfolgepräperaten" auf ordnunggemäße Versuche im Vorfeld achtete.Der Schweinegrippe-Impfstoff, ist weder mittelfristig schon gar nicht auf Langzeitauswirkungen getestet worden, es fehlte nun mal die Zeit, dafürkann nicht mal die Pharma-M... was!Eine ehrliche Statistik, wieviel Mediziener oder Apotheker, sowie Forscher,die nicht gerade in der Versuchsreihe eingebunden sind, sich NICHT impfen lassen gibt es nicht. Vieleicht in 4o Jahren.Es ist auch sehr sehr selten, dass für das gleiche Krankheitsbild zweiunterschiedliche Medikamente in der selben Vegitation, für unterschiedliche Bevölkerunggruppen hergestellt werden. (wenn Marx das lesen würde)Schweinegrippenimpfstoffverweigender Peter

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 24. Nov 2009, 12:22

Habt Ihr es eigentlich gemerkt, es wird langsam ruhiger um die katastrophale Schweinegrippe. Was ist plötzlich los, Nachrichtensperre oder vielleicht sterben immer mehr Menschen nach der Impfung?GrüßeChristoph

Antworten