Kunstleder färben - wer kennt diese Firma?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,ich will die innenverkleidungen meines volvo p1800 nachfärben. neben der in der oldtimer-praxis angepriesenen atg färbepaste habe ich im netz noch http://www.fgs-lederfarben.de gefunden. dort gibt`s für rund 20 euro 400ml kunstleder farbspray nach ral-ton oder nach vorgelegtem muster. kennt jemand vone euch diese firma?danke & grüsse,alex[Diese Nachricht wurde von p142 am 09. Dezember 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von p142 am 09. Dezember 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von p142 am 09. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Alex,ja kenne ich.Ich habe 1997 von FGS alles bezogen, um meine roten Ledersitze in meinem MK II neu zu machen. Das Ergebnis war und ist gut. Die Entscheidung FGS - Lederzentrum war der Preis und das Wissen, daß alle nur mit Wasser kochen und Konkurrenz die Qualität fördert.Gruß Willi
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin willi,ja, die fgs produkte werde ich nun wohl wählen, um meine rote verblichene innenausstattung wieder farblich auf vordermann zu bringen!danke & gruß,alex
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Alex,seit ca. 15 Jahren nutze ich die Angebote von fgs, wobei die Qualität immer hervorragend war, allerdings ragen auch die Preise hervor... Es gibt auch aus englischer Produktion sehr gute Produkte, Bezugsadressen kann ich leider keine nennen.GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DIE AUTOPENSION: Es gibt auch aus englischer Produktion sehr gute Produkte, Bezugsadressen kann ich leider keine nennen.Spontan fällt mit da VINYLKOTE ein, über das man in der englischen Oldtimerpresse wahre Wunderdinge gelesen hat. Einfach mal drauflosgoogeln, dann finden sich sicher auch Bezugsquellen.CiaoStephan