Neupreis Schroth Millenium Edition Gurte?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Mi 3. Dez 2003, 14:13

moin zusammen,im zuge der rückrüstung zum fast original zustand meines volvo p1800 haber ich die hosenträgergurte gestern demontiert. auf der suche über google etc. habe ich leider nirgends einen preislichen anhaltspunkt gefunden. ich habe aber gelesen, daß die teile wohl limitiert sind??? das model heißt "millenium edition 2". vielleicht kann mir jemand helfen, mehr infos oder einen neupreis zu ermitteln?besten dank & grüße von der waterkant,alex

PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PetraOld » Mi 3. Dez 2003, 15:46

Hi,sind es silberne oder schwarze mit schwarzer Schrift und Lederpolstern? Die silbernen haben ca. 150 Euro das Stück gekostet die schwarzen ca. 200 Euro. Ähnlich werden die auch immer noch bei Ebay gehandelt. Sind ziemlich begerte Farben.Solltest du eine andere Limitierte Edition haben (Schroth bringt eigentlich jedes Jahr ein Edition raus) meld dich noch mal.Viele GrüßePetra

p142

Beitrag von p142 » Mi 3. Dez 2003, 16:07

hi petra,bei meinen gurten handelt es sich um die silbernen mit schwarzem aufdruck. ich habe zwischenzeitlich auch mal bei ebay geschaut und auch gleich genau mein modell gefunden. die sind neu und kosten die von dir erwähnten 150,- (startgebot) für beide.danke für deine hilfe,alex(falls du noch interesse an den silbernen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!)

Antworten