Hässlichkeit kennt keine Grenzen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Gebe noch eine Zulassungskopie dazu(erleichtert das eintragen!)"Also entweder diese tollen Räder haben eine ABE oder Teilegutachten, oder sie haben es nicht.Wenn ich mit einer Zulassungskopie, damit meint der Verkäufer wohl Kopie der Zul.bescheinigung Teil 1/2, zu meiner Zulassungsstelle gehe, werden die mir was husten ....
Ich finde diese Radkappen, die sich weiter drehen, wenn der Wagen längst steht, viel toller....
Beitrag geändert:12.03.09 23:57:09

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Typ hat halt früher zuviel mit Hotwheels gespielt... bei Spielzeugautos ist das Verhältnis von Radgröße zur Fahrzeuggröße ähnlich...Steffen
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist doch so ein Wägelchen für alle Franjo Pooths dieser Welt.Versager, die nix auf die Reihe kriegen aber auf teufel komm raus damit angeben müßen und dann nachher vorm Richter und in Talkshows mit Tränen in den Augen rumjammern, wie arm sie doch dran sind.zum kotzen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau! Und wenn die Revolution kommt, werden Sie nicht einmal durch einen schönen Schauprozess in den Mittelpunkt rücken, denn dafür sind sie dann einfach zu klein.Die Bürgermiliz wird sie schlicht aus ihrer Villa schleifen und am nächsten Baum aufknüpfenBeitrag geändert:13.03.09 11:46:38
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 12.03.09 17:41:10Gerrit, ich bitte dich! 1,90m - 30" = 1,138mIch denke, Du meinst Frank.Mit unbetroffenen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube dafür ist in Russland für irgendwelche neureichen, mit "rosa-mit-echt-Perlmuttraspel-Lippenstift" verunzierten "Kalaschnikova's" ein Riesenabsatzmarkt da.Michael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 13.03.09 13:53:04Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 12.03.09 17:41:10Gerrit, ich bitte dich! 1,90m - 30" = 1,138mIch denke, Du meinst Frank.Mit unbetroffenen GrüßenTripowerStimmt, sorry ....
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von michael1 am/um 13.03.09 22:09:52Ich glaube dafür ist in Russland für irgendwelche neureichen, mit "rosa-mit-echt-Perlmuttraspel-Lippenstift" verunzierten "Kalaschnikova's" ein Riesenabsatzmarkt da.Michaelwer will denn einen mit rosa Lippenstift beschmierten Автомат Калашникова 7.62x39?Wenn, dann vergoldet, wie die AK von Saddam. Sowas wünscht sich jeder pimp und jeder pusher in Los Angeles!Zum Hummer: Dasist gar kein Auto, schonmal garkeins fürs Gelände. Hier mein Lieblingsvideo; jeder Golf Country wäre da besser weggekommen!http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=WpqzZiCnc1U
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 19.03.09 11:54:43Zum Hummer: Dasist gar kein Auto, schonmal garkeins fürs Gelände. Hier mein Lieblingsvideo; jeder Golf Country wäre da besser weggekommen!http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=WpqzZiCnc1UUnd so sieht das bei einem richtigem Geländewagen aus:http://www.youtube.com/watch...H8YRM&feature=related