brauche hilfe beim bestimmen eines kühlergrills
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich habe vor einiger zeit einen kühlergrill günstig kaufen können und dachte es wäre ein grill für einen mustang. mittlerweile weis ich das es nicht für einen mustang ist sondern für einen ferrari sein muss. jetzt hoffe ich das sich jemand eventuell mit ferrarioldtimern auskennt und mir helfen kann die baureihe bzw das baujahr zu bestimmen. wenn sich jemand auskennt meldet euch bitte und ich schicke bilder per email damit ihr ihn sehen könnt. vielen dank im vorraus
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,schick doch mal ein Foto.GrußFridolin
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von newbie77:hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich habe vor einiger zeit einen kühlergrill günstig kaufen können und dachte es wäre ein grill für einen mustang. mittlerweile weis ich das es nicht für einen mustang ist sondern für einen ferrari sein muss. jetzt hoffe ich das sich jemand eventuell mit ferrarioldtimern auskennt und mir helfen kann die baureihe bzw das baujahr zu bestimmen. wenn sich jemand auskennt meldet euch bitte und ich schicke bilder per email damit ihr ihn sehen könnt. vielen dank im vorrausHallo,warum stellst du die Bilder denn nicht z.B. bei pixum ein. Dann kann sie sich jeder anschauen und du hast kein Arbeit damit und man kann sich das runterladen ersparen.GrussHolger
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin ForumIst das ein Déjà- vu, hatten wir hier nicht schon mal ganz viele Antworten, sind hier Beiträge gelöscht wurden, oder werde ich langsam senil?Vielleicht ist’s ja auch eine Zeitschleife, will sagen Temporäre Fluktuationen..., Beam me up, Scotti!Detlef
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Knutschkugel, nix Zeitschleife. Das kommt bloß davon, wenn manche Schreiber ihre eigene inzwischen gewonnene Erkenntnis zu ihrer ursprünglichen Frage nicht in ihren eigenen Beitrag reinschreiben, sondern einen NEUEN Beitrag eröffnen und diese Beiträge dann unabhängig voneinander zu unterschiedlichen Zeiten von unterschiedlichen Leuten aufgegriffen werden.Guckst du hier: /images/Forum2/HTML/003409.html Ciao Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 10. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi StephanAu ja (klatsch an die Stirn), jetzt fällt es mir wieder ein, das war ein Doppelpostig!Stiftet ganz schön Verwirrung, bin aber froh, daß weder Stasi noch Außerirdische dahinterstecken.Merci bien für die Nachhilfe, Grüße, Detlef