Vorkriegsscheinwerfer gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend,ja, damals hatten die meisten Fahrzeuge runde Aufbauscheinwerfer. Die Dinger gabs auch in der Form wie ein halbes Ei, also so wie bei der Ente. Ich glaube als Suchscheinwerfer waren die auch öfter bei Feuerwehr und THW im Einsatz. Sowas suche ich jetzt und zwar zwei Stück, und zwar genau die Entenform, keine Halbkugel, baugleich müssen sie sein, Stahlblech, Durchmesser so 17 bis 20 cm, und zwar brauche ich nur die Gehäuse, kein Glas, keinen Reflektor. Wo bekommt man sowas oder hat jemand noch was in der Garage?GrüßeJochen
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schau einfach in ebay...wichtig ist klicke weltweit (oben rechts "Alle Artikel suchen, die nach Deutschland verschickt werden") an (natürlich suchbegriff dann auch in englisch!)da viele engländer oder australier diese verkaufen.viel glück beim bietenmichi
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich ja schon. Das Angebot ist nicht gerade überwältigend. Dachte eher an nen Händler, der sich auf Beleuchtungen eingeschossen hat. Sieht man ja manchmal auf der Veterama. Hab aber leider keine Adresse.
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal bei Hella, die haben dort eine Classic-Line, wo alte Chromscheinwerfer wieder neu aufgelegt wurden, auch ein Halbei mit Ablendlicht und Standlicht.Mit hellen Grüßen Michael
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau hier: http://www.hella.com/toc/de/IV3YISNRJZF ... =VIndexJsp so in etwa?Michael
-
Im Online-Katalog "Beleuchtung" auswählen.ann rechts "Fernscheinwerfer"nur Anklicken: "Aufbau" und "Bügel" und "12 V" und "weiter"ist dann der Erste oben: Classic 105