Metallteile entfetten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie reinige ich stark verölte Teile ohne großen Aufwand?Habe bisher alle möglichen Mittel(Hochdruchreiniger Verdünnung,Fettlöser) usw. ausprobiert.Teilweise habe ich die zugängliche Stellen abgeschliffen;aber an sehr schlecht zugänglichen Punkten ist das nicht möglich.Mein Problem ist, das beim Lackieren mit dem Pinsel, immer wieder alles verdreckt.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metallteile entfetten
Tag Kalle,ich denke, dass Du schon sämtliche Mittel wie Kaltreiniger und ähnlich ausprobiert hast.Der Dreck versteckt sich in den Ecken? So verstehe ich das.Motorenbauer haben "Waschanlagen" für Blöcke, wenn sie wieder aufgebaut werden. Das Prinzip nennt sich im amerikanischen "Hot Tanking". Sicherlich gibt es auch einen deutschen Ausdruck dafür.Das sollte Dein Problem lösen.Grüße
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metallteile entfetten
Hallo, vorausgesetzt, ich hab das Problem richtig verstanden:Den verkrusteten Öldreck löse ich immer im Biodieselbad an und pinsle ihn dann weg. Geht meist ganz leicht. Entfetten danach mit Aceton aus der Apotheke. Hope this helps. GrußMichael