SUZUKI 450GS L >> Wartungshandbuch/ Rep.Anleitung gesucht!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,Eine Bitte kam von meinem Freund, der keinen PC besitzt auf mich zu:Nachdem meine Bemühungen bei entspr. SUZUKI Händlern und Betriebsanleitungsfirmen in Deutschland gescheitert sind, einen Aufruf in diesem Forum zu platzieren.Er würde dringend eine Wartungsanleitung oder Reperaturanleitung für folgendes Motorrad suchen, dabei ist es egal ob Reprint oder Kopien vom Original:Motorrad: SUZUKI ( 444 ccm )Typ: 450 GS LBaujahr: 1980FGNR 700487Ihr kömnnt Euch vorstellen, wie es ist, wenn man nicht mehr weiterkommt und leidet, ohne techn. Unterlagen!Vielleicht kennt einer einen oder jemand??Wäre ganz toll und vielen Dank,selbsverständlich erfolgt Vergütung.mfGFrimofu
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo frimofu,wenn Du (bzw. Dein Freund) noch etwas Geduld aufbringen kannst, frage ich am Sonntag beim Stammtisch mal unseren Fritz, den alten Suzukireiter, vielleicht hat er sowas bei seinen vielfältigen Unterlagen.Ich fahre(ohne Suzuki)freundlich grüssender ka
Na klaro er ka, Geduld gehört zu unserem Oldtimerhobby.Gruß Frimofu
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen falschem Thread[Diese Nachricht wurde von er ka am 19. November 2003 editiert.]
-
Hallo frimofu,leider auch bei Dir keine e-mail Adresse, deshalb hier eine Antwort.Deinen Wunsch nach Unterlagen habe ich weiter gegeben an Fritz, den Suzukireiter und er wird für Dich nachsehen was er noch im Fundus hat, versprechen kann ich jedoch nichts.Ich fahre(manchmal e-mail Adressen vergeblich suchend)freundlich grüssend er ka
Hallo er ka,Selbsverständlich kannst Du meine email Adresse haben, hoffentlich findet Dein Spezi was im seinen Suzuki- Unterlagen.mfGFrimofuFunke mich bitte an unter:Karl.Goeb@t-online.de