Tata "Nano"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klingt cool - ich denke, daß der Zustand der Autos auch insgesamt sehr rustikal ist... ich mag rustikal.Ob der originale Fiat 1100 im Innenraum niedrig ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber ein schönes Auto...
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 24.01.08 21:49:18Klingt cool - ich denke, daß der Zustand der Autos auch insgesamt sehr rustikal ist... ich mag rustikal.
Sehr rustikal, in der Tat Hier mal ein paar Bilder:Hindustan Ambassador:Premier Padmini - schaut ein wenig "höhergelegt" aus Innen individuell mit Leopardenfellmuster ausgestattet:Nicht zu vergessen die Linienbusse:Ich habe noch in einer Autozeitschrift gelesen, dass Indien mit günstigen Autos wie dem Nano ein noch größeres Verkehrschaos droht. Wer bislang mit dem Motorroller im Zickzack um die Autos gefahren ist, tut dies mit dem Auto genauso. Rücksichtsvolles und vorausschauendes Fahren ist dort ein Fremdwort und richtige Führerscheinprüfungen gibt es offenbar auch nicht...Gruss,Thomas

-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Herrliche Bilder!Zum Verkehrschaos fällt mir noch ein, daß eine komplette Familie auf einem Moped natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist... und daß ich mich in Indien lieber nicht selbst ans Steuer setzen würde, ich fand ja schon Süditalien gewöhnungsbedürftig...
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Die Zukunft Zastavas mit Fiat scheint so gut wie eingerichtet,wohl auch, um die kommende Wahl noch gestalten zu helfen. Von dortkönnte noch ein Auto um die Welt gehen, und eigentlich wurde sowasauch angedeutet.
-
- Registriert:Mi 19. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Sorry, das vorhergehende Posting habe ich mir nun ca. 10x durchgelesen und verstehe nichts. Könntest Du versuchen, ungefähr zu erklären, was Du meinst? GrüßeRalf
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Damit war das Ziel schon erreicht, erfolgreich vom Thema ablenken.Ignoriere den Mist einfach.Gruß, Robby
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Das meine, Ralf? Auf das Geschehen der letzten und nächsten Wochenerlaubte ich mir einfach, hinzuweisen. Über (Fiat) Zastava 10,(GM) Astra classic und Fiat-Zastava 500 hinausweisend wurden Andeutungenetwas Neuartigen für (Pkw) Zastava gemacht. Andere Aspekte beiseite..Grüße,moritzOb Robby_Ross seine Heimleuchtung in drei Punkten ebenfalls erläutert?Beitrag geändert:30.04.08 15:08:18
Tata "Nano"
Meines Wissen wird bei Zastava z.Zt. der FIAT Punto für den heimischen Markt gebaut.FIAT Hat wohl diese Woche auch ein "Memorandum of Understanding" mit Zastava unterzeichnet, in dem eine komplette Übernahme der serbischen Zastava Werke durch FIAT angestrebt wird.Was aus der ägyptischen Yugo Fertigung wird weiß ich aber nicht.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 30.04.08 15:35:16Meines Wissen wird bei Zastava z.Zt. der FIAT Punto für den heimischen Markt gebaut....und zwar als Zastava 10, wie gewohnt fast ident mit dem Fiat:http://www.zastava10.com/...des Weiteren baut Zastava auch noch solch heisse Eisen:http://www.zastava-arms.co.y...u/english/civilni.htmGruss,KT
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tata "Nano"
Habe den ersten Tata gesehen, in Aachen, allerdings mit 06er Kennzeichen.Ins Auspuffrohr paßt mein kleiner Finger nicht rein...