Hat hier auch jemand Oldtimer-Rechner?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was ich gerne wieder hätte wäre ein Casio 7500 G. Bei meinem ist leider die Kabelverbindung zwischen den beiden Hälfen kaputtgegangen
Mario, das kann ich toppen. Im Frühjahr hab ich ein 1200er Modem weggeschmissen. GrußMichael
-
pobeda
Hallo Rene, mir geht es genauso mit meiner "Arithmometre".Da sind das Touchpanel und der LCD tot. Ich denke da stimmt etwas mit den Kabelverbindungen nicht mehr.http://www.iser.uni-erlangen.../picture/l0032_02.jpg Tschau, Edwin
-
RA-Wilke
Ich hab leider nur einen originalverpackten, unbenutzten TI-58 von ca.1983. Nach den ersten 10 Seiten der Betriebsanleitung habe ich gemerkt, daß ich Schwierigkeiten mit dem logischen Denken habe und angefangen Jura zu studieren.
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.11.07 13:37:41Im Frühjahr hab ich ein 1200er Modem weggeschmissen.Michael, das läßt sich wirklich nur noch schwer toppen Hast Du meine EMail heute Morgen erhalten?Viele GrüßeMario
Nein, Mario, leider nicht. Ich schau schon immer mal und bin dann ganz enttäuscht. GrußMichael
Okay, Peter führt!
Und für das "Made in Japan" kann ich jetzt nix *gg*Wie schon gesagt, dieses Gerät steht jetzt im Computermuseum in München! Sowas hebt man nicht auf in einem privaten Keller! Beitrag geändert:22.11.07 11:05:57
Hab´ noch einen Sharp Pocket Computer (PC-1262)liegen mit Dockingstation inkl. Microcassettenlaufwerk und Papierdrucker.Auf den Cassetten kamen immer die Updates; der Rechner wurde für herstellerspezifische Finanzierungs-/Leasingkalkulationen bei der Deutsche Renault AG benutzt. Die Bed.anleitung datiert von 1982....Beitrag geändert:22.11.07 11:59:58