Suche Winker für Käfer Cabrio BJ 58

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicole Helene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicole Helene » Mo 13. Okt 2003, 15:09

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche nämlich ganz dringend Winker für mein Käfer Cabrio. Leider sind diese echt mangelware und schweineteuer. Aber ich brauch Sie unbedingt weil ich mein käferchen bald fertig restauriert habe. Also falls sich jemand angesprochen fühlt einfach melden. Tausend Dank

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 14. Okt 2003, 13:06

Hallo Nicole,sind Cabrio-Winker denn anders als die Limousinen-Winker?Bei Ebay.de werden jedenfalls sehr oft Winker angeboten, sicher günstiger als bei den Händlern (P.Ebeling, Schmidt-Lorentz, Gerhards u.a.) Die Adressen findest Du monatlich in Oldtimer-Markt oder -Praxis.Viel Erfolg bei der Fertigstellung eines solchen Prachtstücks!Beste luftgekühlte Grüsse undkeep on beetling!Christoph

49er

Beitrag von 49er » Di 14. Okt 2003, 17:49

Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Hallo Nicole,sind Cabrio-Winker denn anders als die Limousinen-Winker?Bei Ebay.de werden jedenfalls sehr oft Winker angeboten, sicher günstiger als bei den Händlern (P.Ebeling, Schmidt-Lorentz, Gerhards u.a.) Die Adressen findest Du monatlich in Oldtimer-Markt oder -Praxis.Viel Erfolg bei der Fertigstellung eines solchen Prachtstücks!Beste luftgekühlte Grüsse undkeep on beetling!ChristophSoweit ich weiss sind die Cabrio Winker ein Stück länger als bei der Limo !Holger

Antworten