Hilfe suche Geschenk - Cadillac Autoteil
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 12. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Mein bester Freund ist ein absoluter Oldtimer-Fan und ganz besonders hat es ihn der Cadillac angetan. Ich möchte ihm so gerne ein super Weihnachtsgeschenk machen, in dem ich eine z. B. Motorhaube vom Cadillac für ihn lackieren lasse. Sicher ein kompletter Wagen wäre besser ;o) Aber es sind die kleinen Geschenke die, die Freundschaft erhalten! Wäre für jeden Vorschlag dankbar, wo ich sowas finden kann. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein Schrottplatz für Oldtimer? Vielen Dank!
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was suchst du genau???? Einen Lackierer oder eine Motorhaube? Schrottplätze für Oldtimer? Ich wusste gar nicht, das Oldtimer auch verschrottet werden...
Also das du hier in der BRD fündig wirst, ist ÄUSSERST UNWAHRSCHEINLICH. Den Lakierer gibts in den gelben Seiten. Aber ich währe da vorsichtig: Wenn du die Motorhaube lackierst, könnte es später schwierig werden, den selben Farbton beim Wagen zu Treffen. Angenommen, der Wagen wird erst ein Jahr später lackiert. Da könnte es Abweichungen beim Farbton geben. Oder die Farbe muss neu angemischt werden (teuer). Aber du könntest z.B. die Stosstange für ihn zum Verchromen geben.Stefan

-
- Registriert:So 12. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups, da habe ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt!? ;o) Ich möchte ihm nur ein Teil vom Wagen schenken zur Deko in seiner Wohnung. Also ist es nicht so wichtig mit dem Farbton usw.Ich bin leider auf dem Gebiet Oldtimer nicht so bewandert!Ute
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich denke in Deutschland wirst Du kaum etwas finden, vor allem nicht preiswert.Aber schau doch mal bei ebay.com rein. Vielleicht nicht gleich eine Motorhaube, aber wie wärs denn mit nem Lenkrad, Armaturenbrett, Kühlerfigur, Radkappen oder oder oder.Viel Erfolg Jochen