Gratuliere Jochen Strauch!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch geBührt unsere Anerkennung.Er hat den STörern endlich das Handwerk gelegt.BRAVO, BRAVO
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen!!!Nun zeig dass Du der Chef bist.Lösch den Honda 50 Beitrag.Schon alleine wegen denen aus der Industrie.Raymond
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe, daß Du gelöscht wird.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir mal jemand den tieferen Sinn dieses Beitrags erklären?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo raymond (oder doch lieber Gonzales),warum sollte ich ihn jetzt löschen. Deinen Beitrag lass ich mal jetzt als Beweis, was hier denn so alles Nettes geschrieben wurde, in Bezug auf meine Stellungnahme: /images/Forum2/HTML/003268.html . Montag schauen wir mal, zu wem denn die (deine) IP-Nummer "195.46.249.235" und „158.64.101.58“ gehört. Kriegt man raus, ich versprech’s dir (da macht sich unser Webmaster ein Sport draus, der ist da sehr kreativ) und dann prüfen wir mal, was die aktuelle Rechtsprechung so alles hergibt. Löschen oder Editieren kannst du den Beitrag jetzt nicht mehr, weil du natürlich mit diesem Namen (und nach und nach auch mit den anderen) gesperrt bist.Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,Jochen
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
morgen jochen,da ich mit modem nicht so richtig bock hatte online zu sein, nun aber wieder standleitung habe: schickst du mir mal um was es hier so geht? habe nichts mitbekommen aber klingt "lustig"...danke, franz
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FKS,also, ob DAS noch lustig ist...! Ich glaub' eher nicht! Was so manche hier ablassen, da hat Jochen völlig Recht hart durch zu greifen! Ich hab' mich anfangs auch von diesen Chaoten aus der Reserve locken lassen, aber Tatsache ist: Solche Elemente ignoriert am Besten!Jochen: SO IST'S RECHT! Das sind nur Provokationen der billigsten Art!GrußAndreasP.S.: FKS, ich will natürlich nicht "entscheiden", ob Du das lesen darfst, sollst, das steht mir auch nicht zu! Ich wollte nur sagen: Erspar DIr den Müll! Damit schonst Du Deine Nerven!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hm,jochen--würdest du mir bitte antworten? entweder per mail oder hier im forum?habe nun eben von anderer seite gehört, das es gar nicht so schlimm war. würde mir gern mein eigenes bild machen, was gehauen und gestochen ist.mfg franz
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lieber FKS 750ich frage mich seit einigen tagen, ob es sinnvoll ist, persönliche fragen hier öffentlich im forum zu posten. .. es hat mich lange kalt gelassen, dass etliche leute hier gepienst haben, dass ihre beiträge gelöscht wurden.ich fand es teilweise sogar absolut korrekt .. bis jetzt eben auch beim letzten rundumschlag einer meiner beiträge gelöscht wurden .. meines erachtens eher aus kosmetischen gründen.für mich war der gelöschte beitrag jedoch eine wichtige persönliche richtigstellung eines vorhergegangenen beitrages. ich wollte nicht gleich den wind im wasserglas entfachen und habe daher an jochen strauch eine "private" email geschickt, mit der bitte dann auch bitte den ersten beitrag zu löschen.ergebnis: keine raktion .. weder antwort auf die email, noch löschung des beitrages.ich will ihm zugute halten, dass er viel um die ohren hat .. und in diesem moment auch nicht 100%ig ersichtlich ist, wer nun wirklich ernstgemeinte beiträge schreibt, und wer auf reine provokation aus ist.effektiven sinn sehe ich jedoch nicht in der diskussion solcher sachverhalte in der öffentlichkeit .. es führt letztendlich ausschließlich zu polemischen auseinandersetzungen, die auf subjekiver eben enden werden.leider ist es so, dass öffentliche foren einem regulativ bedürfen, und daher sei es so wie es ist .. auch wenn es mich dieses mal persönlich schmerzt.freedep.s. gerne denke ich hier ab und an an i. kant: "aufklärung ist der ausgang des menschen aus seiner selbstverschuldeten unmündigkeit".
-
hallo freede,es ist sicher keine zu persöhnliche frage, wenn ich wissen will, was hier passiert ist das es solche löschungen gab. ich erwarte aber auch von einem moderator eine antwort auf fragen die user stellen. sei es hier im forum oder auch per mail. nichts zu schreiben oder nicht zu antworten ist nicht ok, zumindest mache ich das in meinem hausforum wo ich admin bin nicht so...man kann sich nun drüber streiten, ob 1 tag zu wenig zeit ist wenn er so viel um die ohren hat, aber auch ein anderer mod könnte hier klarheit schaffen. oder?mfg franz