immerhin: 1,5min.....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 9. Apr 2007, 18:38

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.04.07 17:56:54[quote]...dann hat Oldtimer Info den letzten Verkehrsknoten mit Stau von allen Autobahnen....Will sagen, das Problem habe ich nur hier ...ist aber nur ab und zu...Schau mal deinen Verlauf an, also welche Webseiten Du normalerweise besuchst...Werden fast immer die selben sein. Deswegen wird sich auch an dem Verhalten bei Dir nichts ändern. Es werden immer die gleichen Wege sein, die deine Daten nehmen.Aber es kann ja auch durchaus sein, dass bei unserer Haustür gerade was los ist. Ich habe die Auslastung mal des letzten Jahres angesehen. Die 100% an Auslastung unserer Leitung kommt immer öfter vor.Daher reagieren wir ja auch darauf und im Mai geht eine zusätzliche Leitung in Betrieb. Bis dahin musste leider mit dem jetzigen Zustand leben müssen.[/quote]Nein, ich bin aus beruflichen Gründen viel im Internet und treibe mich auf allen möglichen Wegen rum. Es gibt natürlich dann und wann auch an anderen stellen Verzögerungen, aber hier ist es schon auffällig...Dennoch, ein nettes Forum und zur Not würde ich mir auch zwischendurch einen Kaffee kochen gehen um rein zu kommen @Bj43Wenn ich jetzt wieder anfange hier Werbung für den Mac zu machen, werde ich vermutlich gesperrt! Ich stelle nur fest, das ich immer mehr Leute in meinem Umkreis auf Mac umsteigen, auch wenn es vielleicht 10.-Euro mehr kostet als ein Aldi PC.Schließlich zahlt man für ein besser verabeitetes, besser laufendes und schöneres Auto ja auch ein wenig mehr...

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 9. Apr 2007, 19:07

Falls es dir hilft, Peter, jetzt gerade war es wieder so...19.04-5

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 9. Apr 2007, 20:49

Habe den Server gerade eben wieder mal per Mund zu Mund... Quatsch, Gewaltig eine auf den Detz hat er bekommen, damit er sich wieder fängt.Der hat gewartet, bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin um mit der Spinnerei wieder anzufangen.Na ja. neue Hardware ist schon da...

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 16. Apr 2007, 20:02

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.04.07 20:49:44Na ja. neue Hardware ist schon da... Dann nimm sie doch mal in Betrieb Ich habe im Moment wieder ständig Probleme Seiten aufzurufen! Gestern abend ging es irgendwann garnicht mehr...Eben hing es 15 min...Sowohl mit FF als auch Safari...6000der Verbindung, die sonst bei allen Seiten gut läuft....

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 16. Apr 2007, 20:39

der neue server wurde heute neu aufgesetzt. er geht mit den anderen rechnern und der usv zuerst in einen dauerbetriebs-stresstest. mind eine woche lang. erst dann wenn er dann noch läuft, und unsere neue leitung von der telekom angeschlossen ist...und das heute war wieder mal ein hänger. habs leider zu spät bemerkt, darum war 15 min lang stille. suche noch nach einem billigen sms-provider, um besser überwachen zu können.hab sogar schon an einen vorgeschalteten isa-server gedacht,zwecks lastenausgleich usw.

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 17. Apr 2007, 10:51

Peter, mit ISA klappt es sicherlich, die haben echt gute Sachen im Programm: www.isa-racing.de Wenn es weiterhin Probleme gibt, könnte es mit dem Fluxkompensator funktionieren. ChristophBeitrag geändert:17.04.2007 10:57:59

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 17. Apr 2007, 10:57

www.isa-racing.de .... und verlinken geht auch nicht!Beitrag geändert:17.04.07 11:00:52

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Di 17. Apr 2007, 11:55

Wenn ich nicht weiß, worum es geht, dann halte ich mich zurück oder frage höflich nach.

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 17. Apr 2007, 14:07

... zusammen mit Intelligenz bekamen wir die Fähigkeit einen Scherz zu erkennen. Eigentlich!

Antworten