Falschtanker

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falschtanker

Beitrag von oldierolli » So 8. Apr 2007, 23:15

Hallo, bei meinem 57er Cadillac können Benzindiebe auch langesuchen... Gruß. Rolf

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Falschtanker

Beitrag von Sierra » Di 10. Apr 2007, 09:20

Skoda 1000MB? Der heißt heute Skoda 1GB!

Dannoso

Falschtanker

Beitrag von Dannoso » Di 10. Apr 2007, 19:49

Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 04.04.07 20:36:51...Wo ist der technische Grund, dass man bei modernen Diesel-Motoren vor der Beimischung von Benzin warnt? Ist es der um ein vielfach höhere Einspritzdruck oder die herabgesetzte Schmierwirkung oder ganz was anderes? Klärt mich mal bitte auf....Hallo,der Zündzeitpunkt stimmt nicht. Diesel sind ja bekanntlich Selbstzünder. Benzin geht viel früher "hoch".Habe das in meinen Audi A6 gemacht. Statt Diesel Benzin rein. Das Auto blieb nach 4-5 km auf der Autobahn stehen. Dann: ADAC, ablassen und Reinigen in dr freundlichen AUDI Werkstatt, Leihwagen füpr einen Tag. In Summe ca. 300 Euro.

Leines

Falschtanker

Beitrag von Leines » Mi 11. Apr 2007, 09:38

Servus,Ich hab auch mal Diesel in meinen Smart getankt. Vom Smartservice abgeholt, Leihwagen für einen Tag, 286€ Wenn ich gedacht hätte, dass ich falsch getankt habe, hätte ich die Plörre einfach mit einer Bohmaschinenpumpe abgesaugt.Der Wagen ist gelaufen wie ein Sack Nüsse, da wollte ich keinen Meter damit fahren....Wenigstens hat die Werkstatt die 10 l Mischung in einem alten Kanister mit zurückgegeben. Die habe ich dann im Eicher (Bj.1957) verheizt. Grüße Leines

Antworten