Geburtstagsgeschenk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfreunde,es mag sich jetzt ziemlich unverschämt anhören, aber ich habe da mal eine Frage/Bitte.Mein Name ist Claudia Kirschner und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Mein Freund ist großer Autofanatiker, weshalb er auch KFZ-Mechaniker ist. Er träumt davon einmal in seinem Leben einen Cadillac (rosa mit Haifischflossen) zu fahren. Ich würde ihm gern diese Freude zu seinem Geburtstag (28.12.) schenken. Leider würde das Mieten für 3 Stunden 400 Euro kosten, was mein Budget um einiges sprengt.Aus diesem Grund möchte ich nun hier fragen, ob es hier jemanden gibt, der sein Auto für einen geringeren Preis verleiht. ICh kann versichern, dass das Auto nicht weit bewegt werden würde.Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass sich sojemand findet, so möchte ich nichts unversucht gelassen haben.Vielen Dank!Claudia Kirschner
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geburtstagsgeschenk
Hallo Claudia,schau dir doch mal im Forum die Bilder in der Galerie an, ob dort der Wagen dabei ist.Ansonsten gibt es noch Clubs, die findest du unter Google.de zum Beispiel.Tschüß Uwees wird bestimmt schwierig, aber viel Glück
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geburtstagsgeschenk
Hallo Claudia!Ich kann zwar nichts für Deinen Freund tun, aber ich wünsch Dir viel Glück dabei! Find' ich 'ne Super-Aktion!Der Tipp war gut, schau DIch mal um, evtl. auch bei den Clubs! Und halt's mit Toyota: "Nichts ist unmöglich"!Good Luck!GrußAndreas
Geburtstagsgeschenk
Hallo Claudia,schick mir mal 'ne E-Mail unter " Tripower@t-online.de ".Zwei meiner Freunde haben '60er Cadillacs (einer weiß, einer altrosa). Sie stehen in Hofheim-Lorsbach, bzw. Idstein-Wörsdorf.Vielleicht läßt sich da was arrangieren ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!