Kofferradio (Graez Page) 7,5V - Wo gibt's Anschluß?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich danke euch für die vielen Vorschläge.Habe gestern das Gerät einem Elektroniker zur Prüfung in die Hand gegeben.Wenn er morgen mit der Schulter zuckt werde ich bei classic-car-radio anrufen.Gruß, Michael
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Michael,hab den Holger Kleinschmidt mal in Hannover auf dem Maikäfertreffen angetroffen, hat von alten Autoradios den absoluten Durchblick !!Aber ...Er wurde dann von einem anderen Standbesucher gefragt, ob er sich auch mit Kofferradios auskennt. Er hat verneint " Da ich als Gewerblicher Garantie geben muss, kann ich mich nicht verzetteln, aber ein Kumpel von mir ..." Mehr habe ich nicht mitbekommen. Aber frag ihn trotzdem, er wird ja wohl die Tel.Nr. des Kofferradio-Freaks kennen Bin noch nicht dazu gekommen, die alten Schaltunterlagen, die noch im Elternhaus auf dem Boden lagern, durchzuwühlen. Vielleicht finde ich da noch was, " Vadder " gehörte auch zu den " Jägern und Sammlern ". Wenn er also mal einen Schaltplan von Graetz hatte, ist der Plan auch noch in irgendeinem Ordner.Ihn fragen ist seit 2 Jahren leider nicht mehr möglich tchauUwe, der sich mal auf die Suche nach alten Unterlagen begibt
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fusca und anderehabe nun einen Schaltplan! Brauchst dich nicht mehr zu Bemühen.Ich stehe zur Zeit auch im Kontakt mit dem Radiomuseum. Es ist so wie vermutet, daß eine Autohalterung an diesen "DIN" Anschluß gesteckt wird von welchem erst die Autoanschlüsse abgehen. Fortsetzung folgt!Melde mich,Michael