Homda Acord von 1979
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Fiat138:Ich bin so frei und präsentiere hier mal meinen Augapfel (der silberne) - den ich gegen keinen Datsun Z oder 70er Toyota Celica der Welt eintauschen würde !Moin MoinVerstehe ich Dich richtig:Das Foto ist aktuell und der silberfarbene Hatchback ist jetzt in Deinem Besitz?In diesen Falle ein ganz großes Kompliment, der sieht ja aus wie neu!Wie lange hast Du den Wagen denn schon und wie aufwendig war die Restauration?Schade, dass der rote Wagen so achtlos im Freien steht, lässt sich der Händler wirklich nicht umstimmen?Grüße, Detlef
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homda Acord von 1979
Den Wagen hab ich erst seit diesem Jahr. Nachdem ich zwei total verfaulte Stufenhecks und einen gammligen Schrägheck völlig überflüssigerweise jahrelang aufgehoben habe war der Tag an dem ich den abgeholt habe wie Weihnachten. Restauriert ist der nicht vielmehr ein Opa Schätzchen ersten Ranges (Bj. 1979, 1. Hand bis 2001, orig. 64 tkm, Scheckheftgepflegt...) - hätte nie geglaubt sowas im Jahr 2003 in D zu finden (zumal die meisten älteren Semester ja Deutsche Fahrzeuge gekauft haben dürften)
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homda Acord von 1979
Wow, so ein Glück möchte ich auch haben...Was ist denn aus den ‚gammeligen' geworden, hast Du die noch als Teilelager? Oder sind die etwa schon verschrottet?
-
- Registriert:So 12. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Homda Acord von 1979
Zitat:Original erstellt von Knutschkugel:Moin MoinWo und wie hast Du den Wagen überhaupt entdeckt?Angeregt durch meinen eigenen Beitrag in diesem Thread, bin jetzt auf der Suche nach einen Accord Hatchback um Bj. 80, aber außer in USA od. Chile ist nichts zu finden.Hat vielleicht jemand noch einen Tip auf Lager???@Klaus Jansen:Wo sind diese Händler? Könntest Du evtl. den Kontakt vermitteln?In und um Bremen hatte ich keinen ErfolgGrüße, Detlefhallo knutschkugelich habe mir jetzt vor kurtzem ein honda accord hatchbag mit tüv bis märz 2004 geholt. asu ist auch noch gültig, ich wollte ihn eigentlich ausschlachten weil er in keinem guten zustand ist, aber motor läuft und fahrbereit ist er auch. mein angebot ist das du ihn dir ja mal ansehen kanst op du ihn vieleicht noch bis zum tüv ende fahren willst. er steht auch nicht weit weg von dir wenn du aus bremen kommst sind es ca 90 km. kanst dich ja mal melden. dan brauch ich ihn jetzt noch nicht ausschlachten.gruß hondaoldie