Starten bei warmen Motor , bzw. Batterie allgemein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde auch auf fehlerhafte / lose Kabelverbindung tippen. Bei Wärme und entsprechender Ausdehnung des Materials ist kaum noch Kontakt => dadurch kriegt der Anlasser zu wenig Strom, dreht also nicht mit voller Kraft. Wir hatten das Problem mal bei einem T5 der sprang nur an, wenn die Insassen im Wagen wie wild auf und ab gehüpft sind. Durch die Schaukelei bekam das lose Massekabel wieder Kontakt, und schwupps war er wieder da
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem Käfer war es eine ausgeschlagene Lagerbuchse des Anlassers.Bei warmem Motor drückte das durch die wärme ausgedehnte Schwungrad die Anlasserwelle zur Seite.Die Symptome waren die gleichen, wie beim Rolls. Ich dachte auch erst daß die Elektrik müde ist, was mich aber stutzig machte war, daß man mit der Batterie doch ewig lange den Anlasser quälen konnte
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich glaube auch an Kontaktschwierigkeiten. Aber um sicher zu gehen. Nimm´ doch mal einen Säureheber: Miß´ die Dichte in jeder Zelle, wenn das Fahrzeug mal wieder nicht anspringt und schau´ob alles im grünen Bereich ist.GrußFRANK