Forum umgestellt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt

Beitrag von hs1056 » Mi 3. Mai 2006, 06:10

Hallo,ich möchte mich Freddy anschließen was die Auflistung aller neuen Beiträge angeht. Es würde vollkommen reichen, den jeweils letzten neuen Beitrag anzuzeigen - zumal ja die Beiträge in der Übersicht (wohl aus Platzgründen) nicht komplett angezeigt werden und man sowieso in das Thema reinklicken muss um sie zu lesen.Gruß, Helmut

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 3. Mai 2006, 08:39

Zitat: Original erstellt von fliermann am/um 02.05.2006 22:22:40 Hallo,bei schlepper-info geht zwar die Startseite, aber nicht das Forum. Liegt das an mir? (Alles andere funktioniert aber.)GrußFrankHops. Da geht was nicht oder anders oder sonst was.Bin schon dran

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 3. Mai 2006, 08:54

Zitat: Original erstellt von FREDDY am/um 02.05.2006 22:42:05 Hallo Zusammen,Danke für das neue Forum! Wenn es fertig ist, bietet es sicherlich einiges mehr als das alte. Momentan gibt es allerdings noch mindestens eine Sache die mir sehr negativ auffällt:Die "Übersicht" über die neuesten Beiträge seit gestern war im alten Forum wesentlich besser gelöst. Diese momentane Version mit einer Liste der einzelnen Antworten/Beiträge ist unübersichtlich, eine Aufstellung der "aktiven" Threats hätte gereicht Ansonsten muss ich mich wohl einfach umgewöhnen.....Gruß,FreddyIm Moment gibt es einen kleinen Bug in der "Wiedererkennung" sobald man den Browser geschlossen hat. Somit ist die letzte Loginzeit noch nicht korrekt.Das ist eins der Probleme.An der Ansicht, wo was neu ist, arbeite ich noch. Mittlerweile denke ich sogar an eine Variante in der man explizit sehen kann, welchen Thread (nicht die Message) man schon mal besucht hat oder nicht. Dann wäre eine genaue Anzeige, was neu ist, sehr eindeutig möglich.

850spider

Forum umgestellt

Beitrag von 850spider » Mi 3. Mai 2006, 08:57

Hallo,gute Arbeit - bisher sehe nur Verbesserungen.Was mich ein wenig stört, ist die 'User-Klassifizierung': Mit ein wenig Zeitaufwand, 'Luftgeschwätz' und unnützen Kommentaren kann ich meinen Status von momentan 'ab und zu Schreiber' zum 'guten Mitglied' upgraden - bin ich das dann wirklich ? - Ich würde es bei der Anzahl der Postings belassen.Ansonsten Glückwunsch Gottfried

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 3. Mai 2006, 09:22

Zitat: Original erstellt von 850spider am/um 03.05.2006 08:57:52 Hallo,gute Arbeit - bisher sehe nur Verbesserungen.Was mich ein wenig stört, ist die 'User-Klassifizierung': Mit ein wenig Zeitaufwand, 'Luftgeschwätz' und unnützen Kommentaren kann ich meinen Status von momentan 'ab und zu Schreiber' zum 'guten Mitglied' upgraden - bin ich das dann wirklich ? - Ich würde es bei der Anzahl der Postings belassen.Ansonsten Glückwunsch Gottfried Ach ja. Das hab ich irgendwie erwartet Die Bewertung ist eine von mir frei erfundene Definition.Im Moment gibt es folgende "Zustände"ab 0 Neulingab 10 Mitgliedab 50 ab und zu Schreiberab 100 gutes Mitgliedab 500 Top MitgliedSo und jetzt sagt mir sinnvolle Bezeichnungen Wir können auch Sternchen machen. oder die Tabelle auf 10 vergrößern

Hurvinek

Forum umgestellt

Beitrag von Hurvinek » Mi 3. Mai 2006, 09:46

Hallo Peter, hier meine Vorschläge:bis 25 - Neuwagen26 bis 250 - neuerer Gebrauchtwagen251 bis 500 - älterer Gebrauchtwagen501 bis 1000 - Youngtimerab 1001 - OldtimerDazu bitte noch die entsprechenden Sternchen zur Visualisierung. Gruss vomOlli

850spider

Forum umgestellt

Beitrag von 850spider » Mi 3. Mai 2006, 09:59

Hallo,wie gesagt, ich meine die Anzahl der Postings genügt, solange es keinen Weg gibt die Qualität der Postings zu bewerten - ich will nicht in eine Schublade gesteckt werden.GrußGottfried

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 3. Mai 2006, 10:21

Zitat: bis 25 - Neuwagen26 bis 250 - neuerer Gebrauchtwagen251 bis 500 ...Irgendwie hab ich das erwartet

Sierra

Forum umgestellt

Beitrag von Sierra » Mi 3. Mai 2006, 12:02

Gibt's ne Möglichkeit, mehrere URL für die Webseite(n) zu hinterlegen?fragtMichael

Sierra

Forum umgestellt

Beitrag von Sierra » Mi 3. Mai 2006, 12:05

Man könnte sich in der Bewertung ja auch von der Quickly zum Horch oder Maybach hocharbeiten müssen

Antworten