1934 Singer 9
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hollo alle zusammen, da ich keine preislisten über singer fand geht meine frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.weis irgend jemand was ein Singer 9 (4 seat) sports (le mans spec)baujahr 1934 wert ist oder wie viel man dafür bezahlen darf, das Auto ist in einem 1 zustand.mfg richi
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1934 Singer 9
Hallo, hier mein Wissen:Ews gibt einen Singer Nine Sports und einen Nine Le Mans Special Speed Model. Beide wurden als 4- u. 2-Sitzer gebaut.Ich würde mich am Preisgefüge des MG PA oder MG J2 orientieren, jedoch mit ca. 10-15 % Abschlag.Bitte sei vorsichtig mit der Zustandsnote 1! Dies ist sehr sehr selten.GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 17. August 2003 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1934 Singer 9
Hallo,es gibt Singer LeMans vor 1934, das sind nur die echten LeMans-Teilnehmer, ab 1934 durften sich die 2-seater alle LeMans nennen, ab 1935 werden auch die 4-seater inoffiziell LeMans genannt. Offiziel waren die 4-seater immer nur Singer9 4-seater.Und Special Speed schon garnicht.Special Speed waren nur 2-seater mit Spezial-Zylinderkopf und -Nockenwelle, mit ca. 5 Mehr-PS.Ansonsten hat Manfred Recht: ich kenne keinen 1er, auch im SingerOwnersClub nicht.Die englischen Fahrzeuge sind bestenfalls 2+.Wenn es ein deutsches Fahrzeug sein sollte, könnte es eher sein, wenn es dann nicht in GB restauriert wurde. Auch bei einem holländischen Auto halte ich eine 1 für eher möglich. Das Preisniveau bewegt sich deutlich unter MG-TA.Für einen guten!! 2-Sitzer dürfte etwa 12-15tsd GBP die Obergrenze sein. 4-seater liegen 2tsd drunter.Für mehr Auskünfte kannst Du mich gerne anmailen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1934 Singer 9
1er Zustand ist doch langweilig.Was soll man mit einem Sportwagen, wo man vor jedem Steinchen Angst haben muß, das es den perfekten Lack zerkratzt. Keine Fahrt im Regen, geschweige denn mal im Schnee und es den Weicheiern im SLK zeigen? Und nach einem kleinen Ausflug über einen Waldweg, den Wagen 2 Tage lang putzen?Ich finde die englischen Roadster am schönsten wo man die Gebrauchsspuren und den Straßendreck drauf sieht. Technisch natürlich tadellos, schließlich will man das Auto ja benutzen.