Hättet ihr eine Chance Deutscher zu werden????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Deutschland hat ewigen Bestand,Es ist ein kerngesundes Land,Mit seinen Eichen, seinen LindenWerd ich es immer wiederfinden.
wo wir uns findenwohl unter Lindenzu Abendzeit...
-
oldierolli
Hallo, 7, 21,35 falsch, wobei ich mich wohl bei 7 vertippt habe. Solche Tests sollten über die Höhe des Steuersatzes/der Sozialabgaben für die nächsten 5 - 8 Jahre entscheiden. Dann könnte ich mir (noch mehr...) Oldies anschaffen. Gruß. Rolf
...fast schäm ich mich mit ihnen zu schaffen...Grüße
Ich bin also ein wahrer Musterbürger... will ich gar nicht sein.
-
Riesenmaus
@ericstrip: Macht nix. Ich bin dafür die Niete, die sie jetzt bald rausschmeißen werden. Im Schnitt gleicht sich das damit wieder aus. Es lebe das statistische Mittel!Gruß vonRiesenmaus
Test bestanden !Aber ich hätte mir wenigstens 1 Frage zum roten 07er Kennzeichen gewünscht, vielleicht anstelle CDF.
Zitat:Wann endet die Schulpflicht?Richtige Antwort: 2.Nach einem Schulbesuch von insgesamt 9 Jahrender Test ist bei dieser Frage nicht korrekt.Berlin: 10 Jahre nach §42 Berl.SchulGRLP: 12 JahreBremen: 12 Jahrekeine weiteren Fragen, Euer Ehren.[Diese Nachricht wurde von ford64 am 19. März 2006 editiert.]
- Th. Dinter
.....wobei 12 Jahre wahrscheinlich die "richtigste" Antwort ist, denn außer den 9 Hauptschuljahren sind auch die 3 Berufschuljahre Pflicht.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 19. März 2006 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Manta-Simon
Zitat:Original erstellt von Th.Dinter:.....wobei 12 Jahre wahrscheinlich die "richtigste" Antwort ist, denn außer den 9 Hauptschuljahren sind auch die 3 Berufschuljahre Pflicht.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 19. März 2006 editiert.]Die Schulpflicht endet, danach kommt die Berufsschulpflicht...Mfg, Mark