Wer kann Winker zuordnen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
toxic-shock
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von toxic-shock » Mi 30. Jul 2003, 11:57

Hallo ich habe 2 Winker,die ich nicht zuordnen kann.Befestigungsplatte 14,5 cm,gesamt länge 20,5 cm.Die Winker sind verchromt und haben eine 3,5cm lange "Lafitte".Ich habe auch Fotos davon die ich mailen kann.gruß und dankeUwe[Diese Nachricht wurde von toxic-shock am 30. Juli 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von toxic-shock am 30. Juli 2003 editiert.]

radu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von radu » Mi 30. Jul 2003, 16:47

Hallo,Bilder sind unerlässlich. Wenn die Glühbirne original ist, so stammt er aus den "letzten" Jahren. Mein Opel Olympia (Bj. 1938) hatte original KEINE Lampen.GrußStefan

Antworten