mustang
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!ich habe einen 70er mustang, 8 zylinder geerbt. nun verbraucht der auch dementsprechend. ich habe aber gehört, dass es möglich ist, an diesem punkt etwas zu ändern. wenn jemand weiss, wo bzw. bei wem man so was machen lassen kann (und vielleicht auch, was es kosten darf), wäre mir sehr geholfen!danke schon mal!
mustang
versuch' Dein Glück mal unter: http://www.dr-mustang.com/ richtig Einstellen bringt oft schon 'ne Menge
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mustang
Hallo,das ein Mustang viel Benzin braucht ist jedem klar. Machen kann man schon was, aber das macht der Motor nicht lange mit - nämlich die Kompression erhöhen (das ist der Todesstoß für jeden Motor!). Der Verbrauch richtet sich nach der Literzahl. Du könntest ja paar Zylinder ausbauen. (nicht ernst gemeint). Der Motor wird sparsamer, wenn du eine elektronische Zündung einbaust. Sonst würde ich dir raten, hochoktanigen Kraftstoff zu tanken. Dann musst du nicht mehr so viel "gas geben" und verbrauchst automatisch weniger. Summa summarum wird er immer viel brauchen - egal was man macht. ACHTUNG!!! auf keinen fall das Gemisch ABMAGERN - Motorschaden (durchgebrannte Kolben durch zu heiße Verbrennung). Von Wundermittelchen im Öl und Benzin rate ich ab.Gruß Stefan ( der "nur" 9,9 Liter verbraucht)P.S. Kosten: kommt darauf an, ob es elektronische Zündungen gibt - so ab 200€. Aber lass es doch am besten beim alten.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mustang
Hallo,ich habe mal den Tip bekommen: http://members.aol.com/slarsonih/ignition/ignition.htm GrussPeter