Wie betanke ich einen Jaguar richtig ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum kann man jetzt keine bilder mehr reinstellen, ist doch der oberschwachsinn ???bitte um feedback der admins, ansonsten sind sie ja auch sehr schnell. das bild ist wirklich genial 

-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Borgi,jetzt habe ich es entdeckt. Er hat an beiden Tanks jeweils eine Zapfpistole drin. Man muß nur seinen Monitor sehr hell drehen um dies zu sehen.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
????Macht man das etwa nicht generell so in XJ-Kreisen?Ich hatte noch nie so ein Geraet, aber die gezeigte Methode ist doch naheliegend?Vor allem beim Double Six, wo man ja wohl etwas oefter zur Tanke muss....Gruesse
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir mal erlaubt, es etwas aufzuhellen: Entschuldigt die lausige Qualität - aber bei DER Vorlage war beim besten Willen nicht mehr drin (jedenfalls nicht ohne Bezahlung )Ulli_________________________________Denken hilft, ansonsten dieses hier:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 24. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm,Nobel Nobel! Ich hab nur einen Tank. Brauch auch nur einmal zu zahlen. Obwohl.... beim Lloyd bekomme ich in die Tanköffnung bestimmt 2 Rüssel rein gestopft nur bei 25 Liter lohnt sich das nicht. GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 24. Juli 2003 editiert.]