Kauf eines Oldies
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eine interessante möglichkeit, um auch mal einen überblick zu bekommen, was du für wieviel geld auf dem oldiemarkt bekommst ist, bei mobile.de nach oldtimern aller marken zu suchen udn dabei den preis einzugrenzen, den du dir vorstellst! da ist viel schrott, aber auch das ein oder andere schmankerl, gerade, wenn es sich um unbeliebte typen handelt, kann man dort glück haben und was schönes finden. ansonsten sind gerade bei ebay zwei interessante fahrzeuge drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2422519143 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2422923030 viel spaß beim suchen, entscheiden und überlegen wünschtalex
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Genau, Gaby!Besuch uns mal im Chat!Da geht`s nämlich einfacher und schneller!Grüsse vom Olli
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Gagy,ein TR3 für 6000 Pfund ist zu billig. Da muß ein Hacken drann sein...Wenn Du Dich über TR3 informieren willst, es gibt im Frankfurter Raum 2 Stammtische:TR Register: Jeden 3. Freitag im Kronenhof bei Bad Homburg.TR IG Süd West: Jeden 1. Freitag, Naturfreunde Haus Bulau Rödermark/OberrodenDa bekommst Du mit Sicherheit mehr Info als Du benötigst.Gruss
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo,Was haltet Ihr vom Oldtimer Meeting in Baden-Baden, oder AvD Oldtimer-Gand-prix auf dem Nürburgring, oder Int. Rhein-Main-Oldtimerfahrt um den Herbert Heuser u. ADAC Hessen Thüringen Pokal.Lohnt es sich, da hin zu fahren, um sich Autos anzusehen, oder kann man da evtl. auch kaufen?Ich habe die Oldtimer-Praxis und O- Markt schon viel gestöbert, möchte aber nicht ziellos in der Gegend rumfahren. DankeGaby
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Ich würde es eventuell auch mal in Wettenberg (Gießen) übernächstes Wochenende versuchen.Ist auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung.Englische Sportwagen treten eigentlich auf jedem Oldtimertreffen zuhauf auf(und sind mir ehrlich gesagt manchmal zu häufig)
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Gaby,1.) auf den Oldtimer-Grand-Prix zu fahren, ist eine gute Idee, da sich dort sehr viele Markenclubs treffen. Dort kannst Du viele Fahrzeuge in Augenschein nehmen (manche sind auch zu verkaufen) und mit den Besitzern reden.2.) Im Oktober ist wieder die Veterama in Mannheim. Der größte Markt hierzulande, mit großem Komplettfahrzeugangebot (letztes Jahr größtentteils humane Preise). Ideal um "Oldtimerluft" zu schnuppern.3.) Am letzten Augustwochenende ist Oldtimertreffen der "Forumianer" in Coburg. Sicherlich eine gute Möglichkeit, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen und siche eine Meinung über die Fahrzeuge zu bilden.4.) Probier´ doch mal den Chat hier aus. 5.) Ein englisches Auto ist eine gute Wahl, da robuste, unkomplizierte Technik und gute Ersatzteilversorgung zu vernünftigen Preisen (und vor allem Fahrspaß, gerade bei Roadstern) - ich fahre selber einen MGB6.) Wenn Du nähere Informationen zum Thema MG suchst, so kann ich Dir das Message-Board des MG-Drivers-Club unter www.mgdc.de empfehlen.Gruß FRANK
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Gabi,möchte mich Frank Fliermann anschließen. MG`s sind einfach in der Technik, alles ist zu bekommen, Preise auf erschwinglichem Niveau!Hier mein Vorschlag für ein Einsteigerprojekt:MG Midget oder Austin Healey SpriteSehr schöne Autos, sparsam und "noch" erschwinglich!Schaue mal unter www.mobile.de! Oder fordere beim M.G. Drivers Club Deutschland e.V. (www.mgdc.de) Unterlagen an! Auch in Deiner Nähe gibt es sicherlich "kompetente" Ansprechpartner!GrüßeMGwww.zweieichen.de [Diese Nachricht wurde von MG am 16. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Gaby,ich kann Dir die Marktpreise gewünschter Fahrzeuge aus dem Sonderheft vom "Oldtimer Markt" Nr. 28 einscannen und zusenden, wenn Du mir eine Mail schickst.Auch habe ich die Sonderhefte 5 und 21 und kann Dir bei bedarf Kaufberatungen scannen.Viel Erfolg bei der Suche wünschtChristoph (VW Käfer Bj. 1961 Opel Kadett A Bj. 1964)PS: Eine allgemeine Weisheit im Oldtimer-Bereich ist:Der billigste Oldtimer ist der gerichtete Oldtimer, also ein Fahrzeug mit TÜV und H-Gutachten bzw. eines, an dem keine unmittelbaren Arbeiten anstehen[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 16. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Alex (p142):Zwei hochinteressante und originelle Coupés, die Du da empfiehlst. Aber meinst Du wirklich, für eine totale Novizin wären die das Richtige? Will man jemand, der noch dazu nach eigenem Eingeständnis technisch völlig unbeleckt ist, mit der Kugelfischer-Einspritzanlage des Peugeot alleinelassen? Wenn (WENN!) da mal was dran ist, sollte man schon ein bisschen "das Gras wachsen hören", um sich zu helfen zu wissen. Da sind die erwähnten Engländer in diesem Fall schon die geeignetere Wahl (ist zwar - sorry, Ihr Anglophilen - oldtimerszenemäßiger "run of the mill stuff", aber dafür eben auch ohne großes Nachdenken bzw. nach den gleichen Denkmustern, mit denen man auch einen normalen Gebrauchtwagen fährt, unterhalt- bzw. beherrschbar).Schließlich ist ja niemand damit gedient, wenn Neulinge (weil womöglich überfordert) Frusterlebnisse sammeln. GrüßeStephanP.S. Blues Brother:Olli der Schaufelbagger auf Chat-Frischfleischsuche?? (Nix für ungut, Olli! )[Diese Nachricht wurde von arondeman am 16. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kauf eines Oldies
Hallo Stephan,nimm´es mir nicht übel, aber ich würde meinen MGB nie und nimmer gegen mein Franzosen-Cabrio, das ich vorher hatte, eintauschen. Zu den ebay-Autos: Der Lancia ist zwar schön, riecht aber stark nach Blender (lackiert ohne Scheibenausbau). GrußFRANK