durchsichtiges Garagentor.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, bei uns im Betrieb wird umgebaut und eine elektrische Glaswand ist übrig. Eignet sich hervorragend als Garagentor für Oldtimer!!!!!!Hier meine Beschreibung:Breite 3m, Höhe ca. 2,60, einzelne Glaslamellen, die sich oben aufrollen (wie ein Rolltor), es ist Panzerglas, also einbruch- u. schußfest, das ganze wird elektrisch betrieben. Z.Zt ist dieses Tor noch eingebaut und kann besichtigt werden. Kostenpunkt € 500,-- (ein Anerkennungsbetrag wenn man die ursprünglichen Kosten sieht), Alter ca. 6 Jahre. Wird Ende/Anfang der Woche abgebaut!B i t t e nur ernsthafte Anfragen an Tel. 02362/204-251 (MG). GrüßeMG
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eintopf, mir wurde eine falsche Rückruf-Nr. aufgeschrieben - bitte melden!GrüßeM.H.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schade.Das Tor würde so prima in meine neue Scheune passen, aber es scheitert an der enormen Entfernung und dem Gewicht. Deshalb: Der nächste Interessent bitte!Trotzdem vielen Dank für Deine schnellen Informationen!alles Gute,Peter