Fiat Regata

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opelrekord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Regata

Beitrag von opelrekord » Di 1. Jul 2003, 17:13

Hätte eine fragen wieviel bekommt man füer so ein Auo noch Bj 1986 190000km Öldruckanzeige spinnt danke!!!!

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat Regata

Beitrag von Karl Eder » Di 1. Jul 2003, 18:18

Gegenfrage:Wieviel zahlst Du für die fachgerechte Entsorgung?

opelrekord

Fiat Regata

Beitrag von opelrekord » Fr 4. Jul 2003, 20:11

ja baer es ist zu schade für das Auto

Charon-1

Fiat Regata

Beitrag von Charon-1 » So 6. Jul 2003, 16:33

Schwierig... der Regata ist ja selbst in Youngtimer-Kreisen ein vergessenes Wesen. Kein Wunder - sind ja alle weggerostet.Da die 80er Jahre Fiat meines Erachtens aber auch sowas von überhaupt keiner Lobby in Deutschland haben und 190tkm. jetzt auch nicht eben wenig ist, wird´s schwierig.Ich hätte mir fast auch mal sowas angelacht, aber die Vernunft hatte gesiegt. Am Einfachsten wirst Du sowas leider tatsächlich im Export (Südafrika) los. Ich vermute aber, daß Du eben das nicht willst.Verpaß´ ihm zwei Jahre TÜV (wenn die Karosse noch da ist...) und versuche es einfach mal für ein paar hundert Euro... Das mag zwar keine wirklich zufriedenstellende Antwort sein - aber es muß ja auch mal jemand drauf geantwortet haben, der in einem älteren Fiat keinen Abfallverwertungsauftrag sieht...c uCharon-1

fliermann

Fiat Regata

Beitrag von fliermann » Mo 7. Jul 2003, 00:23

Hallo,also ich wollte 1994 einen damals 10 Jahre alten Lancia Trevi (das Auto in dem jede Kontrolllampe in einer separaten Höhle sitzt - damals schon eine Mega-Rarität) mit neuem TÜV verschenken und keiner wollte ihn haben. Es hat sich nur jeder gewundert, daß ein italienischea Auto so alt werden kann. Zugegebenermaßen es war auch mein mit Sicherheit schlechtestes Auto und letzter Italiener. So gut wie das italienische Essen und die Landschaft dort auch ist, so miserabel sind die Autos (zumindest die, die in den letzten 25 Jahren gebaut wurden).Also schmeiß´ den Regata weg, das Auto ist alles andere als erhaltenswert. Investiere Geld, Freizeit und Stellplatz lieber in ein g´scheites Auto GrußFRANK

Seppel

Fiat Regata

Beitrag von Seppel » Mo 7. Jul 2003, 13:16

Hallo opelrekord,wende dich doch mal an die Ritmo-World Kaiserslautern (www.ritmo-world.com oder direkt lagemann@ritmoworld.de). Das ist ein Club, der sich dem Ritmo und dem Regata widmet. Du könntest es auch noch beim Ritmo-Club Leverkusen versuchen (schmidt.erik@gmx.net)Viele Grüße!Seppel

Antworten