Ob der überlebt hat...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Mi 17. Nov 2004, 21:02

Zitat:Original erstellt von pablo:den tollen alten BildernHallo pablo (oder Paul?),dürfen es auch neue Bilder sein?Hier habe ich ein ganz frisches von heute ca. 15:45 Uhr: Mr. Love mit der Rückbank eines 66er T-BirdWie man am Gesichtsausdruck erkennen kann, grübelt er immer noch wer Paul ist Gruß, Fliewatüt[Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 18. November 2004 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Mario » Mi 17. Nov 2004, 22:59

Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Jo, schau doch mal nach was draus geworden ist! Würde mich zwar wundern, wenns den noch gibt, aber man weiß ja nie...Hallo Martin,alles klar, werde dann mal am Wochenende hintigern und Dir dann berichten.Gruß,Mario

Versi

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Versi » Do 18. Nov 2004, 01:17

Warum den kein moslimischer Feiertag? und noch einen Buddistischen. Im Gegenzug wird den Katholiken eben was gestrichen. Oder sind die was besseres????????

Jacky-c

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Jacky-c » Do 18. Nov 2004, 01:25

meinst du in irgendeinem moslemischen Land käme jemand auf die Idee, einen christlichen Feiertag einzuführen?Ich denke die christlichen Feiertage haben bei uns eine lange Tradition und ein großteil der Deutschen sind wohl Christen.LGJacky

arondeman

Ob der überlebt hat...

Beitrag von arondeman » Do 18. Nov 2004, 01:33

OK, jetzt gleitet auch dieser Thread wieder ab.Dann eben noch'n Kommentar:Jacky-C hat recht. Vorschlag:Solche Ideen wie die Feiertagsgeschichte werden auf GEGENSEITIGKEIT eingeräumt. D.h. die Rechte, die das Heimatland des überwiegenden Teils der davon betroffenen/profitierenden Bevölkerungsgruppe seinen ausländischen/fremdgläubigen oder sonstwie anders"artigen" Einwohnern einräumt, räumen auch wir diesen Bürgern "anderen kulturellen Hintergrunds" ein.Wäre eine faire (auf Gleichheit basierende) Lösung, bei der man dann sicher schnell sieht, wo die eigentlichen Bremser im interkulturellen Zusammenleben sitzen! Schöne GrüßeStephanPS: Vergesst das mit dem Mekkapilgerfeiertag doch ganz schnell. Sogar die eigenen Partei-/Koalitionsfreunde schütteln doch nur den Kopf über diese neueste Ausgeburt Ströbele'scher Profilneurose!

Eintopf

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Eintopf » Do 18. Nov 2004, 01:36

Zitat:Original erstellt von Versi:Warum den kein moslimischer Feiertag? und noch einen Buddistischen. Im Gegenzug wird den Katholiken eben was gestrichen. Oder sind die was besseres????????Es geht nicht darum, ob jemand was Besseres ist, sondern darum, die letzten Reste unserer nationalen und kulturellen Identität zu retten.Unsere rot- grünen Freunde übersehen in ihrer politisch korrekten Multi- Kulti- Utopie leider, daß viele unserer lieben Gäste eben nicht ihre Hippie- Träume teilen, sondern z. T. recht aggressiv ihre eigenen Vorstellungen von Recht und Ordnung durchzusetzen versuchen.Was muß im Kopf eines Vertreters des deutschen Volkes vorgehen, der aus -angeblich?- wirtschaftlichen Gründen unseren Nationalfeiertag abschaffen will und sich Tage später für die Einführung eines islamischen Feiertages einsetzt?Das ist erbärmlich. Und bezeichnend.Stellt Euch mal so einen Politiker in Frankreich oder den USA vor!beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Fliewatüt

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Do 18. Nov 2004, 01:43

Zitat:Original erstellt von Jacky-c:...ein großteil der Deutschen sind wohl Christen....und ein anderer Teil sind Komiker die jedes Thread in diesem Forum mit ihrem Blödsinn kaputt machen.Wie du sicher schon bemerkt hast sind einige Leute nicht am Thema Oldtimer interessiert, sondern ziehen sich immer wieder an irgend welchem Sch... hoch. Die letzten paar Postings belegen es anschaulich... (arondeman + eintopf sind nicht gemeint, Posting hat sich überschnitten!)Vergiß es einfach und geh denen nicht auf den Leim.Gruß, Fliewatüt [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 18. November 2004 editiert.]

Jacky-c

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Jacky-c » Do 18. Nov 2004, 07:58

Zitat:Original erstellt von pablo:p.s. was hat's mit dem "Fliewatuet" auf sich?Lustige Bezeichnung und ich bin immer neugierig.also ich kenne 'ne Kindersendung die hies " Robby, Toby und das Fliewatüz"

Fliewatüt

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Do 18. Nov 2004, 09:46

Zitat:Original erstellt von pablo:was hat's mit dem "Fliewatuet" auf sich?Hallo pablo,das Fliewatüt ist Gegenstand einer Puppenserie aus meiner Kindheit. Das issesHier kann man zum Zeitvertreib etwas Fliewatüt fliegen http://www.robbi-tobbi-fliewatuet.de/ Mein erstes Zusammentreffen mit Herrn L. hatte ich etwa 1982 auf dessen Gelände in Preungesheim. Dort stand ein Opel GT für den sich ein Freund von mir interessierte. Herr L. befand sich etwa in der Mitte des Platzes und wir gingen zu ihm hin. Mein Freund fragte Herrn L. ob der GT zu verkaufen wäre. Herr L. musterte meinen Freund ganz langsam bei den Füßen angefangen bis hinauf zum Kopf. Als er beim Gesicht angekommen war, bekam mein Freund die netten Worte zu hören: "Hast du heute schon mal gewichst? Nicht eine Schraube kriegst du von dem Auto!" Er sagte das, drehte sich um und ging. Mein Freund stand wie gelämt mit offenem Mund da. Ich tippte Harald auf die Schulter und sagte: "Los weg hier, nix wie weg!" Harald stammelte auf der Heimfahrt die ganze Zeit: "Wieso hat der das gesagt? Ich hab' dem doch nix getan..."Diese frische freundliche Art hat sich Herr L. bis heute bewart Gruß, Fliewatüt

Martin1501

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Martin1501 » Do 18. Nov 2004, 11:16

Fliewatüt: "Ich bin kein 'Lieber' und werde mir auch nix ansehen!"Das kannst Du von mir aus halten wie ein Dachdecker! Ob motocoupe hier schreibt oder nicht, muß er selbst wissen.Damit ist für mich das Gespräch dann auch beendet. GrußMartin

Antworten