Jeep m715

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jacques
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeep m715

Beitrag von Jacques » Sa 21. Jun 2003, 21:53

Hallo,habe vor, vollends dem Wahnsinn zu verfallen. Soll heißen, ich bin auf der Suche nach nem m715 Kaiser Jeep. In Deutschland find ich keinen! Der einzig halbwegs erreichbare steht in Österreich und gammelt vor sich hin. Sprich komplette Restaurierung. Jetzt kommts: Ich hab weder ne Ahnung von Autos, noch weiß ich was Behördenmäßig zu tun und beachten ist (Zoll wohl nicht, aber Zulassung und TÜV)!Kann mir jemand weiterhelfen? Will jemand einen verkaufen? Wo krieg ich "Hilfe" für die Restauration? Was muss ich vor und bei der Zulassung beachten?GrußJacques

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable