Alle Autoaufkleber sind Scheisse?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Do 9. Sep 2004, 17:26

Na, Rene, das war aber eine Leistung! Hut ab vor solch "revolutionaerer" Aktionen! Einem in's Auto zu pinkeln, das haben frueher in Frankfurt hoechstens die betrunkenen Penner und asozialen Neidhammel fertiggebracht. Und darauf noch stolz sein ist der Ausdruck von Neid, Frust und eigenen Komplexen, die Du hier anderen vorwirfst. Vielleicht mal ein bisschen an den eigenen Charakterschwaechen arbeiten, ehe man so daherlabert. Ausserdem sind Zynismus und "Dagegensein" keine Argumente, sondern hier lediglich spaetpubertaeres Gebaren, das sich von den Idioten der "breiter, tiefer, lauter" Fraktion nicht ein Jota unterscheidet. Musste ich loswerden.Mit tropischen GruessenPablo

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Do 9. Sep 2004, 20:30

Auch gut war der nach der '98er Wahl:"Hört auf zu jammern! ICH hab' CDU gewählt..."Grüsse (vom eigentlich radikal-liberalen)OlliÜbrigens: @Hallo (Beitrag 7.9.-10:56): [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 10. September 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 9. Sep 2004, 21:04

Jetzt weiß ich, was uns allen gefehlt hat! Rene E war einige Zeit forumsmäßig abgetaucht un nu isser wieder da! @pablo:Bin ja eigentlich geneigt, Dir zuzustimmen, aber wenn ich mir so recht überlege, dass die Pinkelaktion an einer Protzkarre mit dem Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" stattfand, so kann ich mich - obwohl ich absolut kein Linksrevoluzzer bin - zumindest in diesem Fall eines gewissen Gefühls klammheinmlicher Schadenfreude nicht erwehren, denn wer den Wind neureich-überheblicher Geldprotzerei sät, wird den Sturm der "Rache des kleinen (Rene-?)Mannes" ernten! Was meinste wohl, warum die wirklich souveränen (!) Reichen ein ausgeprägtes Understatement pflegen? In diesem Sinne Stephan

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Do 9. Sep 2004, 21:12

Mein Nachbar hat `nen Aufkleber"Mein Auto qualmt und säuftund manchmal bumst es..."Bei meinem Ponton ist unten rechts an der Front- Innenscheibe nur der Großglockner Aufkleber von 1958 , ziemlich verblasst schon. Der ist dran seit unserer ersten Urlaubsfahrt mit dem nagelneuen 219 , und ich war dabei.....

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Fr 10. Sep 2004, 17:53

Hallo, ich hatte nur einen Aufkleber an meinem "Torfkasten" (Volvo 245), das war zu der Zeit der LEASING-Yuppies mit Mercedes 190 bzw. 3er-BMW, und der lautete: "ALT - ABER BEZAHLT!". Die Fahrer der kreditfinanzierten Schüsseln haben immer peinlich geradeaus geschaut, wenn sie neben mir an der Ampel standen. Gruß. Rolf

KW

Beitrag von KW » So 12. Sep 2004, 16:02

Zitat:Original erstellt von pablo:Na, Rene, das war aber eine Leistung! Hut ab vor solch "revolutionaerer" Aktionen! Einem in's Auto zu pinkeln, das haben frueher in Frankfurt hoechstens die betrunkenen Penner und asozialen Neidhammel fertiggebracht. Und darauf noch stolz sein ist der Ausdruck von Neid, Frust und eigenen Komplexen, die Du hier anderen vorwirfst. Vielleicht mal ein bisschen an den eigenen Charakterschwaechen arbeiten, ehe man so daherlabert. Ausserdem sind Zynismus und "Dagegensein" keine Argumente, sondern hier lediglich spaetpubertaeres Gebaren, das sich von den Idioten der "breiter, tiefer, lauter" Fraktion nicht ein Jota unterscheidet. Musste ich loswerden.Mit tropischen GruessenPabloIch finds ebenfalls assozial und kann mich Pablo nur anschliessen. Wenn ich dich dabei erwischt hätte hätts dich den Schwanz gekostet ^^greetz, KW

Mario

Beitrag von Mario » Mo 13. Sep 2004, 08:10

Zitat:Original erstellt von KW:Wenn ich dich dabei erwischt hätte hätts dich den Schwanz gekostetBitte mit derartiger Vulgärsprache etwas sparsamer umgehen !Danke.Gruß,Mario

KW

Beitrag von KW » Mo 13. Sep 2004, 15:23

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Bitte mit derartiger Vulgärsprache etwas sparsamer umgehen !Danke.Gruß,MarioIst unnötig da es bisher ne einmalige Ausnahme ist und bleibt Aber, ich musste mal meine Position klaar kundtun.mfg, Mark

piksieben

Beitrag von piksieben » Do 16. Sep 2004, 00:58

Jetzt hab ich den Brüller entdeckt--mal sehen, ob ich das hier reinlinken kann...... http://www.autoaufkleber.de/personal/frauamsteuer Ist wohl schon wieder gelöscht, die Page--Schade.[Diese Nachricht wurde von piksieben am 16. September 2004 editiert.]

goggo

Beitrag von goggo » Do 16. Sep 2004, 14:15

Hä Häder kommt an meinen Passat..." Quali 82 "- SUPER... ;-))Aber mich stören immer die bunten runden die alle 2 Jahre zwangs draufgeklebt werden - könnt ich drauf verzichten Helmut

Antworten