Alle Autoaufkleber sind Scheisse?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 3. Sep 2004, 10:11

Zitat:Original erstellt von KW:Bauern Benz ist hier übrigends völlig fehl am Platz, ich fahr keinen Diesel !Stimmt! Hier hat erka unrecht! Der W124 galt immer als Metzger-Kutsche!

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frankie » Fr 3. Sep 2004, 10:35

Zitat:Original erstellt von er ka:Nun siehst Du meinen Beitrag in einem anderen Licht, oder?Aber na klar!!!! @ motocoupé: Ist das der berühmte Adam mit seinen Micky's ?

er ka

Beitrag von er ka » Fr 3. Sep 2004, 10:41

Hallo erstmal,da bitte ich um Entschuldigung, bei uns in der Gegend heissen die Dinger alle Bauernbenz, Schweinedaimler, Erpelbomber, Schüttelrutsche.....da macht man sich nicht mehr die Mühe nach Typ zu unterscheiden Ich fahre(wenn ich einen Mercedes will, eine Taxe rufend)freundlich grüssender ka

piksieben

Beitrag von piksieben » Fr 3. Sep 2004, 11:25

Hi.Also, nur so als kleine Anmerkung am Rande:Auf meinem ersten Auto prangte (ja, kw, 'prangte', nicht 'prankte'!) ein Aufkleber mit dem schnöden Text: 'I'm the person your mother warned you about'Beim Lesen mancher Beiträge hier denke ich, es gibt Leute, die hätten den eher verdient als ich.... Ein AMG-Schild auf 'nem 300TE finde ich ungefähr so passend wie eine Barokkcouch inmitten einer Psychiater-Praxis im postmodernen Neodesign....Tja, 'Geschmackssache' sagte der Affe und biss in die Leberwurst.DieselgrüßePik7...und die abfälligen Spitznamen für Dieselbenze kümmern mich gar nicht. Oder doch? Kann jemand mir 'nen 'Bauernbenz' Schriftzug im 200D/8 Schrifttyp machen?

victor

Beitrag von victor » Fr 3. Sep 2004, 12:30

Ein herrlicher Thread!In meinem Moskwitsch waren im Innenraum noch 3 alte Aufkleber aus den frühen 80ern; die anscheinend aus der Bravo oder ähnlichem stammten und in der DDR wohl heiß begehrt waren. Sind draufgeblieben. Zeittypische alte Aufkleber sind einfach klasse an Oldtimern, das machts manchmal erst richtig nostalgisch.PS: oben schon genannten Spruch "Eure Armut kotzt mich an" hab ich auch schonmal gesehn, allerdings auf nem offenen Ferrari in Frankfurt *ggg*.

pablo

Beitrag von pablo » Fr 3. Sep 2004, 12:30

Roy Lichtenstein, stimmt's?mit tropischen Gruessenpablo

BJ43

Beitrag von BJ43 » Fr 3. Sep 2004, 12:35

stimmt hast ne Tüte Karibiksand gewonnen GrußBJ43

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 3. Sep 2004, 16:35

Beim Pinkeln hat es ihn zerrissen.Jetzt geht der Pinkel nie mehr pissen.

KW

Beitrag von KW » Fr 3. Sep 2004, 21:17

Zitat:Original erstellt von StevieP2:Zum Totlachen finde ich allerdings diesmal doch KW's- Aussage, dass er ja mit seinem 300er Daimler ja ach so schnell und gut motorisiert ist..., man möge mir verzeihen. Denn wenn man sich wirlich mal mit wachen Augen auf der Strasse und Autobahn umsieht, was da an Leistung bei den meisten Neuwagen verbaut ist, ist sein Benz nämlich gerade mal Mittelmaß. Nahezu jeder 3er und 5er BMW, quasi sämtliche aktuelle Daimler, Audis und auch die teureren Opels und Fords sind heute immer bei über 200 PS angelangt. Hier im #Das seh ich anders.Die meißten die rumfahren kommen in die unter 100 PS region. Lediglich unter BMWs und Mercedes kommts dann in die oberen Regionen. Jedoch sind auch die meisten von denen nur mit 2-Liter Motörchen ausgestattet die dann 150-200 PS eingetragen haben, woher die auch immer kommen. Ich bin jedenfalls heute bei nem kleinen Beschleunigungsrennen mit ner Kollegin in nem E220 Baujahr 93 ihrem 2004er SLK 200 Kompressor davongefahren, obwohl der mehr PS eingetragen hat.Also bleibt es bei "Hubraum".Da können sich BMW, MB & Co noch so viele PS auf den Prüfstand züchten.Das AMG-Modell von meinem Mercedes hat übrigends nur 0,4 Liter mehr als ich.Auch gehört die linke Spur der Autobahn (und ich komme gerade aus Münster) im Prinzip nur der Oberklasse und bei Geschwindigkeiten jenseits der 160 kommt fast nixmehr von hinten. Auf 200 km hab ich 2 mal die Bahn frei gemacht, für einen Ferrari und nen W210er.mfg, MarkPS: Spritverbrauch 17 Liter.

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Fr 3. Sep 2004, 22:36

@Tanja: Hieß das nicht " 'Geschmacksache' sagte der Affe und biss in die Seife"? Typfremde Schriftzüge an Autos finde ich, ehrlich gesagt, irgendwie blöd.Ohne den Besitzern irgendwelche psychischen Schäden unterstellen zu wollen, versteht sich.Bei uns in Ludwigshafen fahren (oder röhren) z.B. irrsinnig viele 3er BMW mit "M"- Emblem hintendrauf durch die Gegend......Ich behaupte einfach mal, so viele M- BMW's wie man davon hier sieht, gab es original bestimmt nie Amüsant finde ich dann immer vom Bus aus die Fahrer dieser Autos an der Ampel z.B. beständig anzuschauen.Man glaubt es manchmal kaum, aber die sind dann oft so verunsichert dass sie nicht mehr wissen wo sie hinkucken sollen Offenbar haben solche Schildchen ja doch irgendwie direkt mit dem Selbstbewusstsein ihrer Besitzer zu tun.Aber naja, wer's braucht Den "Cadettillac"- Schriftzug finde ich dagegen kreativ und garnicht mal schlecht (Auch als "Originalo"!).An meine Schwalbe würde ich gerne eine Plakette des ADMV (Allgemeiner Deutscher Motorsport Verband) der DDR anbringen.Ich glaube zwar kaum dass es zu DDR- Zeiten Mopeds gegeben hat die damit rumgefahren sind (oder doch?), aber wer sich diese Plakette aufmerksam ansieht, dem brauche ich wenigstens nicht mehr erklären woher mein Roller stammt, hoffe ich Und toll aussehen tut das Ding allemal....Aber OK, wir reden ja von Aufklebern und nicht von Plaketten Gruß,FREDDY

Antworten