Alle Autoaufkleber sind Scheisse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber mir wird nach der Aussage von KW einiges klar.O-Ton KW:Nun prankt rechts auf der Heckklappe ein //AMG.Das soll in etwa heißen:Ich brauch nicht zu rasen, ich hab die Leistung.Leg dich nicht mit mir an, ich bin sowieso schneller.Ich interpretiere das in etwa wie folgt.Ich bin der Grösste weil ich ein AMG Schild angetackert habe und die Linke Spur gehört ab sofort meinem Bauernbenz.Ich provoziere meinen Hintermann denn ich glaube ich könnte schneller fahren, will es aber nicht.Lege Dich nicht mit mir an, Du würdest mich nur bis auf die Knochen blamieren.Genau diese Leute gehören auf der Autobahn zu der Kategorie, welche sich beinahe in die Hose machen wenn ich mit der schwedischen Schrankwand wie im Zeitraffer bei Tempo 200 immer grösser im Spiegel werde.Dann wird mit roten Ohren, starrem Blick und steifem rechten Bein die linke Spur blockiert, weil man ja ....siehe oben.Dann ist die Bahn frei und ich könnte so ca. 75 Km/h zulegen, ja könnte, wenn der Bauerbenz endlich die Spur freimachen würde.Ein wirklicher AMG Fahrer fährt ohne an sein Schildchen zu denken (wenn er denn eins drauf hat), er hat Leistung, auch wenn sie manchmal knapp werden kann.Übrigens....auf meinen Alltagsautos ist nicht mal ein Typenschild, selbst das Auspuffendrohr, welches viel verraten könnte ist nicht sichtbar.Also nicht falsch verstehen, ist nicht auf KW bezogen, nur auf die Autos mit solchen Schildern.Ich fahre(Aufkleberlos)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, AMG heißt das nicht "Allgemeiner Möbel Garten" ?Auf meinem 55er Buick klebt auf der auf der Stoßstange ein orig. "Amoco Club" Sticker. In USA hätte ich mir beinahe mal einen gekauft für die Stoßstange : "I brake for animals, children... shit, no brakes..." Davor hatte ich gerade ein Erlebnis mit dem Auto weil ich gar keine Bremse mehr hatte....GrüßeTom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit den "Tuner-Bapperln" wie von AMG oder Brabus oder oder oder (wenn nicht das drin ist, was das Zeichen bedeutet) kenne ich nur von Menschen mit starken psychischen Störungen. Tun mir aber auch irgend wie leid.Früher in den siebziger Jahren hatten viele Mitbürger auf ihrem 280 SE ein Schild von einem 450 6.9Leider waren die nachträglich angebrachten Lettern nie an der richtigen Stelle angebracht. Entweder zu hoch oder zu tief. Diese mitleidvollen Zeitgenossen sahen dann aber auch selbst optisch sehr weit "neben der Kapp" aus.Grüße
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum!Und dann gab es ja noch diese "Bavaria", "Franken", "Preußen" und "Ostfriesland" Abzeichen im BMW-Stil für die ganzen 5er&Co. Was das zu bedeuten hatte, bleibt mir bis heute verborgen...Es grüßt die Blechschlampe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Bei meinem 300 TE war links ein Schild 200 TE.Das 200D-Schild aan einem AMG 55 hat Stil - nicht das AMG-Schild an einem 200D.
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir ist ganz kurz mal die Idee durch den Kopf gezuckt Shrek-Ohren an mein Auto zu kleben und "Green mean evil fighting machine" drauf zu schreiben (die Farbe passt doch so schön ), aber a) würde ich dem Auto das nicht antun, b) passt son Spruch, glaube ich, nur auf nen Diesel und c) würde ich das meinem Auto nicht antun.Der AMG auf nem 220D passt schon, aber dann muss auch der Fahrer zum Auto passen (nope, net KW) und das Diesel-Unser im Schlaf aufsagen können.So long... ...Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In den 70ern, als es in meinem Heimatort noch Studentenwohnheime gab, stand dort mal ein schwarzer Ponton-Mercedes mit 350 SL auf der Heckklappe. Fand ich ganz lustig.Lustig war auch das Verteilen von ca. 50 Pfungstädter Bier-Hufeisen-Aufklebern auf dem Dach des R 4 meines Bruders. Meine Mutter meinte noch, ich müsste ihn vorher fragen, aber ich war mir sicher, dass es ihm gefällt.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, ganz so untermotorisiert bin ich mit der 3 liter maschine ja nicht Im übrigen gehöre ich nicht zu den links Blockierern sondern halte mich auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 wenn frei ist rechts.Man wird aber dann meist nichtmehr überholt...Ich sehs als Optische Spielerei und habe beim Fahren eigentlich NICHT das AMG Schild im Kopf.Eher bin ich Fan davon, bei max. 2500 Umdrehungen Elegant durch die Gegend zu gleiten, statt irgendein "Ich hab zwar n kleinen Schwanz aber n Dicken Auspuff" Wahn auszuleben und ständig jedem zu Beweisen, das n dicker Benz doch sportlich sein kann.Bauern Benz ist hier übrigends völlig fehl am Platz, ich fahr keinen Diesel !Wenns den Kombi mit nem V8 gegeben hätte, hätte ich einen, hats aber nicht.Und in nen 500E kriegich meinen Bauschutt nicht rein.greetz; KW
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und noch lustiger fand ich den, mit selbstausgeschnittennnen, im Hippie-Stil geformten, goldenen Buchstaben, auf der Motorhaube augeklebten Satz auf meinem Typ 3 (der mit den Manta-Rallye-Streifen): Keil's Kamikaze Team.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy: ... stand dort mal ein schwarzer Ponton-Mercedes mit 350 SL auf der Heckklappe. Fand ich ganz lustig.Das geht ja nicht nur mit Benz. Anfang der 80er fuhr bei uns an der Uni ewig lange ein ganz ordinärer Kadett B, der hatte auf die Heckklappe im typischen Schriftstil der Opel-Schriftzüge "CADETTILAC" draufgepinselt. Muss eine ziemlich filigrane Fleißarbeit gewesen sein, hatte aber Stil. Schöne GrüßeStephan