Alle Autoaufkleber sind Scheisse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmn, die können einen echt zwingen son Schild abzunehmen? Ist doch kein offizielles Schild mehr, oder? Ich kann mir doch auch "NOMAM", "APPD" oder sonwas ans Auto kleben So long...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Ich für meinen Teil kann irgendwelchen sinnlosen Aufklebern auf Autos nichts abgewinnen, wenn sie nicht direkt etwas mit dem Auto und seiner Zeit zu tun haben.Den Aufkleber "Lichttest 1981" in der Frontscheibe des Golf 1 von Freunden fand ich z.b. immer irgendwie scharf Oder der "12 Volt"- Aufkleber in den Türzargen der Käfer ab '68 erinnert beispielsweise daran, dass 12 Volt- Autos im allgemeinen Straßenbild nicht selbstverstädnlich waren.Aber auch "Nimm dir Zeit und nicht das Leben", sind Aufkleber bzw. Sprüche, die einfach dazugehören.Auch habe ich auf einem Supermarktparkplatz hier in Ludwigshafen mal einen top erhaltenen C- Kadett stehen sehen (mit Automatik, vielleicht ein wohlbehütetes Rentnerfahrzeug?) mit einem "Ludwigshafen"- Aufkleber in der Heckscheibe.Der hatte noch das alte Werbelogo der Stadt aus den 70ern.Solche Sachen tragen doch irgendwie dazu bei, dass die Vehikel in der Epoche ihrer Entstehung quasi "eingefroren" werden.Es sind die Details, die ein Auto besonders schön machen, finde ich.Und da zählen die Aufkleber irgendwie genauso dazu wie z.B. die Patina.Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich danke meinem Vorbesitzer den Schriftzug 'bitte ein Bit' (inzwischen ab) sowie die Adresse eines Schlüsseldienstes mit allem Pipapo. Die Adresse klebt in Form ziemlich kleiner EINZELNER goldener Buchstaben auf der Stoßstange. Das ist so eine Arbeit, daß ich sie immer noch nicht restlos entfernt habe.Vom Nationalkürzel hinten und Autobahnvignetten/Lichttests abgesehen, hab ich jedenfalls nicht gerne 'Bapper' an meinen AutosGruß, Tide
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
den länderkennzeichen aufkleber habe ich als magnetfolie,was mich auf die idee gebracht hat, das man das auch mit anderen aufklebernmachen kann, je nach bedarf und anlass kann ich mit verschiedenenaufklebern rumfahren.in den 90ern hatte ich:rettet den V8 - stoppt die grünen!und:lieber V8 als VWausserdem gabs noch einen, der endete mit:...und dann werdet ihr merken, dassgreenpeace nachts kein bier verkauft.gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 01. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da gab's noch andere tolle Kleber:Freiheit fuer Groenland, weg mit dem Packeis!Aber den Hit fand ich immer:"Baby an Bord", habe nie kapiert was die Leute damit sagen wollten:Fahr mir nicht in die Kiste, weil ich ein Baby dabei habe?Achtung, gleich faellt ein Balg aus meinem Auto?Bin gegen Abtreibung? Oder: ich wuerde ja ein richtiges Auto fahren, aber das Balg frisst den ganzen Gewinn auf?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo: undder ist nicht aufgeklebt sondern fein saeuberlich mit der Airbrush lackiert.mit tropischen (Hurrikan) GruessenPablo und der ist nicht aufgeklebt sondern fein säuberlich aus Messing ausgesägt, poliert und verchromt und in den original Löchern mit Stiften befestigt[Diese Nachricht wurde von mkiii am 02. September 2004 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geil fand ich auch den Aufkleber auf einem Trabbi"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe"GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, bei mir klebt der obligatorische "Kenner fahren DKW" in der Heckscheibe. Auf der Heckklappe aufgenietet ist noch das Händlerschild. Wenn man die Autos mit "Baby an Bord" im Verkehr beobachtet, kommt man zu dem Schluß, daß es irgendwas mit "Gehirn zu Hause" zu tun haben muß.GrußMichael
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum!Mein ultimativer Aufkleber ist "Wettstetten- Freistaat Bayern", weil ich als Preußin in diesem blau-weißen Mini-Dorf mal eine zeitlang gehaust habe... Habe mir damals an der Tankstelle gleich mehrere Aufkleber besorgt, für die Zukunft...Ansonsten finde ich auch Einfahrvorschriften und Frostschutzhinweises auf der Frontscheibe klasse!Fehlt noch der "Ein Herz für Kinder" Aufkleber. Kaum ein Auto fuhr in den 70ern und 80ern ohne. Zurzeit gibt es neue "Ein Herz für Kinder" Aufkleber, aber mit anderem Schriftbild. Die passen natürlich an alte Autos nicht mehr ran.Es grüßt die Blechschlampe@Sierra: Der "Kenner fahren DKW" Aufkleber ziert selbstverständlich auch meinen DKW. Schließlich müssen wir den anderen Verkehrsteilnehmern ja mitteilen, wen sie vor sich haben!!!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gehört unbedingt auf jede Ente & R4 In alten AutoMotorSport Ausgaben (aus den 60zigern) gab es mal einen Aufkleber:Deutscher Schlangenclub.Den müsste man haben.GrußBJ43