Was macht Ihr gegen Paraskevidekatria ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Bob,nein, ich leide nicht darunter. Im Gegenteil, die ersten drei Teile der Filmreihe finde ich ganz amüsant Saluti,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
13 ist einfach nur eine Zahl, alles andere ist unlogisch.René666
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lasse heute meine DKW zu.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Ich lasse heute meine DKW zu. Wie denn, schon fertig?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Wie denn, schon fertig?So ähnlich. Die Technik ist komplett gemacht.(War ja nicht so viel) Um die Optik kümmere ich mich irgendwann mal im Winter. Dieser Tage schreibe ich noch einen separaten Beitrag darüber - mit Probefahrtprotokoll.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benutze seit Jahren keinen Kalender mehr. Und das Datum in der Leiste meines Mac ist auch ausgeblendet. So erfahre ich immer erst nach diesen Daten, dass es mal wieder so ein Tag war.Geht ganz gut, vergesse nur alle Geburtstage inklusive meines eigenen. Hilft aber prima gegen Paraskevidekatriaphobia.Grüße
-
Zitat:...viel bedenklicher als das "Grauen des 13. Freitags" finde ich eigentlich, dass so viele von euch wissen, was dieses komische Paradingsbums-Wort eigentlich bedeutet!!! Ich kann das nicht mal aussprechen Ich wollte Bob urprünglich sagen, daß damit nicht zu spaßen ist und er lieber zum Hautarzt gehen solle, auch wenn es ihm peinlich ist.Dann habe ich aber auch lieber erstmal google befragt. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Google war auch meine erste Aktion, als ich das Wort las.Was lernen wir daraus ? Internet bildet Viele Grüße,MarioP.S.: Noch 20 Minuten arbeiten, dann endlich URLAUB !!!!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
komisch,komisch,gegen das 13. Gehalt hat keiner was,auch wenn`s am Freitag dem 13.überwiesen wird GrußBJ43
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:P.S.: Noch 20 Minuten arbeiten, dann endlich URLAUB !!!!Faule Sau!!! Los jetzt, dass Bruttosozialprodukt gemehrt!!! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. August 2004 editiert.]