Opel P2 Olympia Rekord Bj,1962 Zerlegt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roflroyce
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roflroyce » Mo 19. Mai 2003, 13:05

Ich muß leider aus zeit magel meine Heiß geliebten Opel Olympia P2 verkaufen suche für ihn ein neues zuhause! Wo ich noch etwas mehr zeit hatte habe ich den Wagen komplett zerlegt und angefangen mit dem wieder aufbau! Der Wagen ist soweit fast komplett schon beim kauf fehlte allerdings die Stoßstange, der Kühlergrill und der rechte Kotflügel. Das Fahrwerk ist in einem sehr guten zustand hat drei kleine Rostlöcher an den beiden A-Säulen ist das Fahrwerk durchrostet jeweils nicht größer wie ein durchschnittlicher Fingernagel des kleinen Fingers , das 3te Rostloch ist am rechten Radlauf hinten, auch nicht größer wie ein Daumennagel. Es bietet sich eine sehr gute grund lage zum wieder aufbau. Habe mir den ungefähren Kaufpreis von 1200€ vorgestellt.Wer jemanden kennt oder jemanden weiß der jemanden kennt der sich interessiert kann, sich gerne mit mir in verbindung setzen E-Mail: RickyMertes@aol.com Eigen intressen sind auch erwünscht. Der Opel steht in Bochum

Santori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Santori » Fr 8. Aug 2003, 02:27

Hat dieses Angebot noch Gültigkeit?MFGNikolas Neels

Antworten