Scheinwerferabdeckungen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autoteile-ks
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheinwerferabdeckungen

Beitrag von autoteile-ks » Sa 10. Mai 2003, 10:08

Hallo miteinander,habe mal wieder eine Frage:Wer weiss, wo man Plexiglasabdeckungen für dieScheinwerfer eines Apal Corsa ( so´n Buggy )herbekommen kann, btw. wer stellt sowas nacheinem intakten Muster her ? Ich denke mal, Ihrwisst, was ich meine, es sind die Abdeckungen,die vorwiegend an Sportwagen über die Lampenmontiert werden, ne Plexiglashalbschale halt.Irgendeinen Tip für mich ?!Gruß & schönes Wochenende!Michael

Bimbel83
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Scheinwerferabdeckungen

Beitrag von Bimbel83 » Sa 17. Mai 2003, 20:55

Geh doch am besten mal in so eine Glasbude, die können dir da bestimmt weiterhelfen.Gruss Michael

Antworten