Wo gebt es 0,1mm Messingblech ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wo kann man denn wohl 0,1 mm Messingblech herbekommen. Wir müssen einen Schwimmer für einen Vergaser nachbauen. Der originale ist aus einem ganz merkwürdigen Material und saugt sich jetzt voll weil wohl 90 Jahre alt. Ist auch kein Kork. GrüßeThomas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Fachhandel für Modellbau. Also ferngesteuerte Schiffe, Modelleisenbahn etc. Allerdings nicht in normalen Spielwarenläden.Ebenfalls im Fachhandel für Architekturmodellbau.Wenn es dringend ist, kann ich mal in meiner Materialkiste für die Modellbahn gucken bzw. hier in Bonn ein Blech kaufen und Dir zuschicken.Würde zur Not auch Kupferblech gehen oder dickeres Blech als 0,1mm?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,sieh mal in den gelben Seiten, Lieferanten für NE Metalle, die dürften Messingbleche auf Lager haben.Zur Not kannst Du auch mal google nutzen unter dem Begriff "Wer liefert was", da wirst Du garantiert fündig.Rene hat auch schon einen guten Vorschlag gemacht.Ich fahre(mit altem Schwimmer)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,auch Instrumentenbauer (Saxophon, Trompete,etc.) arbeiten mit solchem Material. Wenn Du Dich mit einem anfreunden kannst, baut der Dir den Schwimmer in einer Zeit und Qualität, die Du nie erreichen wirst.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tomas!Es giebt sogenannte Unterlegbleche aus Messing auf Rollenca. 15 cm breit Wird im Maschinenbau gebraucht zum ausgleichen, wenn bestimmte Teile fluchten müssen. Diese Folie giebt es in verschiedenen Stärken auch in 0,1Bezugsadressen z.B. Fa. Lingemann Werkzeuge usw. Fa. Hahn u. Kolb. Oder auch bei ener Machinenbaufirma. Ich habe früher mit dieserFolie gearbeitet.( läßt sich auch gut löten )Gruß Phil
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen.Vielen Dank für die Tips. An Bastlerläden trfgggggggggggggggggggggggggg5t ( sorry, das war eben unsere Katze..., ehrlich, latschte über die Tastatur ) haben wir auch schon gedacht, bisher gab es nur Kupferblech was evtl. auch gehen könnte. An Modelbalädn3,,,,,,,,000 (sorry wieder die Mieze ) an Modelbauläden haben wir bisher noch nicht gedacht, müsste ich mal probieren.Einen Maschinebauer habe ich auch in der Bekanntenliste der eine eigene Firma hat. Mal sehen ob der was hat, auch ein guter Tip.Also vielen Dank nochmal und sorry für obige Albernheit aber das wollte ich einfach drin lassen in diesem Beitrag. Das ist life... GrüßeThomas + Maddy
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,Geh mal ins Internet und schau unter "hs-folien.de" da wirst du bestimmt fündig.GrußWolfgang
-
Hallo Wolfgang,toller Hinweiß. Besten Dank. Sollten wir hier in der Nähe nichts finden, müsste das die Lösung sein.GrüßeThomas