Anhängerkotflügel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhängerkotflügel

Beitrag von dematerialisierer » Fr 2. Mai 2003, 00:16

Hab einen 62er Anhänger, der neue Kotflügel vertragen könnte. Das sind wohl Kotflügel, die damals standardmäßig verwendet wurden, aber eben schon in zeitgemäßer Optik. Wo krieg ich sowas her? Hab noch einen Anhänger mit den gleichen Kotflügeln. Die hab ich aufgearbeitet, wollte mir diese Arbeit aber diesmal sparen, vorausgesetzt es gibt noch preislich vertretbaren Ersatz.

Charon-1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anhängerkotflügel

Beitrag von Charon-1 » Fr 2. Mai 2003, 13:56

Versuche es mal bei Westfalia (Knöbel & Söhne) in Rheda-Wiedenbrück. Dort arbeitet im Werksmuseum die Frau Maasjosthusmann, die Dir vielleicht Auskunft darüber geben kann. Da Westfalia so ziemlich alles an Anhängern gebaut hat (naja, Schlüsselanhänger vielleicht nicht), kann es gut sein, daß die sowas noch da haben bzw. Quellen wissen.Wenn es ein Bestattungsanhänger ist (könnte in Deinem Fall ja sein), dann sag mir den Hersteller. Möglicherweise habe ich dann auch dafür Adressen.Alles Gute,Charon-1

dematerialisierer

Anhängerkotflügel

Beitrag von dematerialisierer » Fr 2. Mai 2003, 15:07

Genau. Ist der Bestattungsanhänger. Ist auch von Westfalia. Ich hab die auch schon angemailt aber noch keine Antwort gekriegt. Mit deinem Tip von der Frau Hastdunichtgesehen und dem Museum probier ichs nochmal. Danke schön.

Charon-1

Anhängerkotflügel

Beitrag von Charon-1 » Fr 2. Mai 2003, 16:57

Peter L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) wird vielleicht auch noch welche haben. Schau Dir bei Himmelstaxi mal die Anhänger-Galerie an. Dort müßte Peter mit seiner e-Mail-Adresse verlinkt sein, denn die meisten Bilder stammen von seinen Fahrzeugen. Er ist der absolute Fachmann für Bestattungsanhänger.

Antworten