Das Grauen hat einen Namen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 06.10.09 13:26:52Und die Motorradszene ist die Gute, weil die wenigsten übern Tellerrand raussehen - aha...Sagen wir mal so: außer im Fall von HD ist mir nicht bekannt, dass bestimmte bzw. teuere Motorräder als Statussymbol gekauft werden. Hochpreisige Motorräder, Uhren und Anzüge bringen dich bei den Friseusen an der Eisdiele in der Regel nicht weiter. Ein Ferrari eignet sich als Friseusenfänger schon eher.Beitrag geändert:06.10.09 13:43:54
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eben !Und genausowenig wird sich einer einen T35 als Friseusenfänger kaufen.Bei einem gefakten siehts da schon wieder anders aus (auch wenn da die Friseusen dann vielleicht nicht mehr im Lehrlingsalter sind..).Im ganzen Thema hier werden irgendwelche Markenbezüge durcheinandergewürfelt, ohne daß dies Sinn macht.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 06.10.09 14:09:56Eben !Und genausowenig wird sich einer einen T35 als Friseusenfänger kaufen.Mit dem Unterschied, dass es hier nie um VW, sondern um Bugatti, RR, Ferrari und Maybach etc. als Original und Fälschung ging und auch darum, was davon denn nun einen Schwanzverlängerung für wen ist.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.10.09 13:38:39Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 06.10.09 13:35:29Wenn ich mal ein Organ brauch, ruf ich Euch an!Alles eine Frage des Preises ..... Wenn, dann aber nur Originale, keine Repliken und keine Fälschungen!KT
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.10.09 13:42:57Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 06.10.09 13:26:52Und die Motorradszene ist die Gute, weil die wenigsten übern Tellerrand raussehen - aha...Sagen wir mal so: außer im Fall von HD ist mir nicht bekannt, dass bestimmte bzw. teuere Motorräder als Statussymbol gekauft werden. Hochpreisige Motorräder, Uhren und Anzüge bringen dich bei den Friseusen an der Eisdiele in der Regel nicht weiter.[/i]Ich habe mir eine Vincent zugelegt. Da wissen sogar die Friseusen hier im Dorf, dass das Ding sauteuer ist. Funktioniert prima. Kann ich nur empfehlen.Die Mädels verstehen nur nicht, warum ich mir für den Schotter keine Lange&Söhne oder ein Produkt aus Maranello gekauft habe.Dreht sich irgendwie im Kreis.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 06.10.09 13:26:52Und die Motorradszene ist die Gute, weil die wenigsten übern Tellerrand raussehen - aha...BTW: Bei Motorrädern stellt sich das Problem der Schwanzverlängerung und des Friseusenfängers aus mehreren anderen Gründen eigentlich nicht wirklich.1. Der 08/15-Bürgerkäfiglenker kennt sich bei und mit Motorrädern in aller Regel nicht aus. Deshalb kann er in der Regel auch nicht bewerten, was er da vor sich hat (das ist auch gut so).2. Egal wie teuer das Motorrad auch ist: nach 200 km Regen wirst du auf jedem Motorrad zum Siff-Sultan. Da helfen auch Armani und MV Agusta nix. Mit sowas dürften die Channel- und Dior-Schnecken wohl eher ein Problem haben. Beitrag geändert:06.10.09 19:52:29
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Punkte treffen bei Vorkriegssportwagen geauso zu...Den einzigen Vorteil bei Moppeds seh ich darin, daß nicht jeder zweite fragt, obs noch Reifen dafür gibt.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,endlich mal wieder eine nette Diskussion. Seis drum. Ein Bugatti macht halt mehr Fahrspass als eine Pagode. Nebenbei ist er auch teuerer und macht viel mehr her. Fahren kann man natürlich mit beiden Gräten....Eine Audemars Piguet ist halt viel dezenter als eine Plastikuhr. Natürlich ist eine Audemars Piguet wesentlich teuerer. Die Zeit kann man bei beiden ablesen...Zum Thema S-Verlängerungen: Natürlich "fahren" Frauen auf nach Geld riechende Fahrer von Bugattis oder Träger teurer Uhr "etwas" mehr ab, als auf billige Plastikgebrauchsartikel. Das ist aber seit Jahrtausenden schon so. Was kann als darann falsch sein wenn Männchen, Frauchen zeigt was er so drauf hat? Und wenn es Ihm dann noch Spass macht, was ist dann so falsch??? Sorry, irgendwie riecht das hier immer so nach eine Neid Diskussion.Grüsse
Motorrad-Oldie-Fans haben nur einen Feind.....Japanische Motorräder. Aber, die sind bei den Unwissenden bekannt, die edlen Stücke, wie Vincent und Brough, kennen die in der Regel nicht. MV Augusta, die kennen sie....aber nur mit u hinterm a.GrußWilly
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 06.10.09 21:06:54Seis drum. Ein Bugatti macht halt mehr Fahrspass als eine Pagode. GrüsseUnd ein Nachbau mit Opel Kadett Technik ist sogar vollgasfest....