Toffen-Auktion, Autofriedhof Kaufdorf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 26.10.09 12:44:50Ich habe in den letzten 30 Jahren Oldtimerei einige Schrottplatzbesitzer von der Sorte des Herrn Messerli kennengelernt.Einschätzen würde ich sie als "verhinderte Liebhaber", die sich einerseits von nichts trennen können, andererseits Wunder einbilden, was ihr Schrott wert sei.So haben sie auch ein gespaltenes Verhältnis zur Oldtimer-Szene, weil "ihr alle nichts zahlen wollt", und beschimpfen uns als "Angeber" oder "Verrückte, die ihre Jugend zurückholen wollen" und sind dabei selbst um kein Jota besser....KlausHallo,ich möchte nur mal eine Frage in den Raum stellen: "Welcher Mensch betreibt schon freiwillig einen Schrottplatz, wenn er was anständiges gelernt hat?" Ohne hier jemanden nah zu treten, meistens sind das Geistig recht "einfach" gestrickte Leute. Zumindestens habe ich nur solche auf Scchrottplätzen kennen gelernt! So anscheinend auch dieser Messerli. Der durch aus die Chance gehapt hätte aus seinen "Schottplatz" etwas zu machen. Und nun glaubt doch da keiner das der Herr Messerli von vornherein etwas mit Klutur zu tun haben wollte. Das haben Ihm doch nur andere Eingeflüstert. Im Grundsatz hat er seinen Schrott nur vor Jahren in der Ecke liegen gelassen. Aber nachdem er endlich das Wort Kulturgut verstanden hatte, meinte er, er hätte eine Goldader. Nun ja.GrüsseGrüsse
Er hat mit seiner Schrott-Natur-Union bewiesen, dass Altautos keine Umwelt belasten. Dort wuchs und gedieh doch alles prächtig
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 27.10.09 13:34:23Netter Artikel, leider wird allerdings oldtimer-info mit keinem Wort erwähnt...Aber Du bist doch als Classic-Data Mitarbeiter gut zu erkenen.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 07.11.09 08:35:20ist der Platz nun eigentlich komplett geräumt? Warum erscheinen denn immer noch die Offerten im Marktplatz?Gruß Johnny Burnetteweils Menschen gibt die sich sowas immer wieder gern anschauen Zitat:zitatich finde die Fotos der autos Klasse, schaue ich mir immer wieder an. ..GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 07.11.2009 15:33:37ja ich schaue mir diese Bilder auch gerne aan nur hab ich sie jetzt oft genug gesehen und sie werden schon langweilig. ..Ein Tip von mir: Dann schau sie dir doch nicht mehr an
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was denn nun, langweilen oder faszinieren?so langsam bin ich mir sicher, eher blondette als brunette...
-
um den Wortwitz zu kapieren hast du 1h41min gebraucht Ich würd sagen dieses Forum ist das einzige wo man mit solchen Müllmännern wie dir so viel Geduld zeigt Aber zum Glück ist es ja bald vorbei GrußNorbert
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 08.11.09 11:57:18um den Wortwitz zu kapieren hast du 1h41min gebraucht Ich würd sagen dieses Forum ist das einzige wo man mit solchen Müllmännern wie dir so viel Geduld zeigt Aber zum Glück ist es ja bald vorbei GrußNorbertNa, na, das ist aber wirklich nicht schön, oder?Beitrag geändert:08.11.09 16:22:22
-
Ich glaube du hast Recht! Die können ja nichts dafür, ich entschuldige mich in aller Form bei allen Müllmännern Deutschlands für diesen ungerechten Vergleich GrußNorbert
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 10.11.09 17:57:47Frank the Judge wird mir da sicherlich Recht geben.[/i]Ich denke, das interessiert hier keinen und geht am Thema vorbei.Auf so Stimmungsmache gegen einzelne Personen oder Gruppen habe ich auch keinen Bock.Deswegen gebe ich weder recht noch unrecht.Und ich weiß auch nicht, was so sensationell sein soll, im Schweizer TV aufzutreten.Thema für mich zu.NACHTRAG: Es zeugt nicht von Stil, in Internetforen Menschen mit Realnamen zu nennen. In vielen Foren ist das sogar untersagt. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.Beitrag geändert:10.11.09 19:11:39