Helft einem Oldi Neuling :D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
64-65 sind (wie im Film) sich ziemlich gleich, aber ab 66 sind die Heckleuchten nach unten in die Stosstange gewandert. Falls das in deinem Fall von Interesse ist...
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Helft einem Oldi Neuling :D
Also das mitm Leichenwagen is ja ne nette Idee aber meine Mutter würd das wohl nicht mitmachen... Das würd nich gutkommen wenn da n Leichenwagen aufm Hof stehn würde...muhaUnd bei mobile.de hab ich mir mal die Autos angeguckt... einer für 10000€ fahrtüchtig und ein anderer für 4000€ aber ohne motor,getriebe und welle..aber fals ihr noch solche finden solltet (auch in schwarz und kein leichenwagen ) dann immer her mit den Infos...mfg micha