Rückleuchte Lucas L652 - für welches Fahrzeug???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
koffeinkoller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von koffeinkoller » Di 18. Mär 2003, 01:23

Also Lucas 652 ist die korrekte Bezeichnung. Ich hatte oben nen Zahlendreher drin

koffeinkoller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von koffeinkoller » Di 18. Mär 2003, 12:37

Hallo Oldtimerfreunde!Ich habe beim Aufräumen der Garage eine Rückleuchte gefunden. Leider weiss ich nicht für welches Fahrzeug dieses Rücklicht sein könnte. Die Infos sind leider sehr spärlich:Lucas L56254577017 Amber (steht auch noch klein drauf)Mehr Infos habe ich leider nicht.Scheint für nen englischen Roadster zu sein - nur welcher?Vielen Dank für die Hilfe...koffeinkoller

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 19. Mär 2003, 11:13

vielleicht wirst Du im Holden-Katalog fündig? http://www.holden.co.uk/ die vertreiben u.a. die ganzen Lucas-Teile.

Antworten