"Oldtimer Markt " Heft 11, warum nur........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 01.11.07 21:12:16Muß ich immer dran denken wenn ich die dicke Motorjacht auf dem zulassungsfreien "Sportanhänger" sehe.... das müsstest Du ja wohl besser wissen. Ein Sportanhänger ist nicht zulassungsfrei. Er ist zugelassen, muss alle zwei Jahre zur HU, er ist lediglich steuerbefreit (grünes Kennzeichen). Was soll dieser Sozialneid?GerritBeitrag geändert:01.11.07 22:26:50
Was ein Unwissender für eine dicke Motoryacht hält, kostet gebraucht weit weniger als ein neuer VW Lupo....Willy
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meines Wissens sind Anhänger für Sportzwecke immer noch von den Vorschriften über das Zulassungsverfahren ausgenommen.Sie benötigen lediglich eine Betriebserlaubnis und müssen eigene Kennzeichen führen.Kritik an solch merkwürdigen Vorschriften bzw Freistellungen haben auch nichts mit "Sozialneid "zu tun sondern sind für mich beklagenswerte Ungleichbehandlungen.Sport ist nach Definition"Tätigkeit zur körperlichen Ertüchtigung".Wofür braucht es da einen Motor?GrüßeBeitrag geändert:01.11.07 23:25:48
Nur noch Neider Sch.....fresser und Liegeradfahrer hier?
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alkoholbedingte Entgleisung?
Falsch! Kein Alkohol, keine Drogen, kein Nikotin. Sportler eben.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RaiOrz am/um 01.11.07 20:48:52Ich wünsch mir weniger Sport. Ich hasse Sport, ob mit oder ohne Motoren....Frei nach dem Motto: "Sport ist Mord - Breitensport ist Massenmord"Ich auch!"Laufen und Turnen, füllt Särge und Urnen!"
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 01.11.07 23:08:12Sport ist nach Definition"Tätigkeit zur körperlichen Ertüchtigung".Wofür braucht es da einen Motor?Beitrag geändert:01.11.07 23:25:48Weil du als Fußgänger nicht auf die Nordschleife darfst!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 01.11.07 21:12:16Schon der Begriff "Motorsport"ist ein Widerspruch in sich.Wer treibt denn da Sport?Die Motoren?Die (wenigen) österreichischen WRC-Piloten trainieren im Winter teilweise mit den Skiprofis bzw. deren Trainern. Körperliche Fitness ist da sehr wohl ein Thema.KT