"Oldtimer Markt " Heft 11, warum nur........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....machen die so oft so schlechte Hefte, wenn sie es fertig bringen, eine so interesaante Lektüre zusammenzustellen wie in diesem Novemberheft...?Ich finde diese Ausgabe fabelhaft.Danke , Ihr "OM- Macher", warum so selten so gut...?
Bob, du meinst doch bestimmt nicht den NAPIER-RAILTON oder?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zu schwer, zu kompliziert, zu unpraktisch, zu alt..!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was war denn so gut?
-
die Mischung stimmt.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber die traurige Gewißheit, daß Störy geschlossen bleibt, steht auch drin...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es war schon immer eine Unsitte, für schlechte Nachrichten den ÜBERBRINGER der Nachrichten verantowrtlich zu machen, lieber Eric!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mach ich doch gar nicht - es warf nur einen Schatten auf das Lesevergnügen, weil's gleich am Anfang stand...
mhhh -habt Ihr eine andere Markt als ich?speziell das Nov.'07 Heft finde ich besonders langweilig...Karmann-Ghia, 7er BMW, Bol d'Or, Quickly und C2-Vette sind doch recht Mainstream, oder?den Napier-Railton Artikel habe ich allerdings gelesen, kenne das Auto noch von der ehem. Roth-Händle Show in den 80ernund einen Proxxon Knarrenkasten habe ich auch schon seit über 20 Jahren ....