Blues Brother mag Gebrauchtwagen......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Häßlich eckig, aber bequem und ergonomisch. Die Gummilippe muß in jedem Fall runter und die Radkappen von deinem alten BX waren auch schöner.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, René, genau das ist das Problem! Die Gummilippe ist original, genau wie der komplette Rest des Wagens..... was ist da zu tun? Ich glaub', ich lass' sie erst mal d'ran.....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sooooooo ghört der hergerichtet
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Spoiler muss drauf bleiben, der gehört zum GT dazu!Blos nich verbasteln das gute Stück
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ist ja schon ein Oldtimer
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer? Die Theke am Heck, das Auto oder der Olli? Beitrag geändert:09.10.07 23:49:10
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Olli natürlichdas Auto ist ein JungzeitlerBeitrag geändert:10.10.07 09:37:37
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Olli, klasse Teil!Wär auch für mich ein ideales Winterauto; denn ich liebe einfach "schräge" Mauerblümchengebrauchtwagen!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor allem ist es noch einer mit Lupentacho, oder?Sehr schön, die findet man nur noch selten - und schon gar nicht in dem Zustand.Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 11.10.07 08:53:14Vor allem ist es noch einer mit Lupentacho, oder?Sehr schön, die findet man nur noch selten - und schon gar nicht in dem Zustand.Ich wünsche Dir viel Spaß damit!Danke sehr, werd' ich haben.....! Lupentacho hat er aber nicht, sondern Rundinstrumente, Skala bis 240km/h.....