Blues Brother mag Gebrauchtwagen......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Neuwagen:Citroën BX 19 GT, 22 Jahre alt und mit 48'000 km Laufleistung!War ein Zufallskauf für ganz kleines Geld, stand hier beim Händler gegenüber und rief "Nimm mich mit!" - Ja, und weil ich früher schon einige BXe hatte, fiel die Entscheidung nicht schwer!Ich hab' halt doch irgendwie ein Herz für Jungeimer.....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aaah jaschön so ein BX GT.hast du schon ne Scheune zum einlagern oder willst du damit zu OTTO kommen wenn der Z nix wird?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Olli, du wirst doch nicht ...
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunderschönes Auto!! Gratulation zum Kauf!!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 09.10.07 08:11:52Olli, du wirst doch nicht ...Doch! Unter anderem..... Skurile Autos find' ich einfach geil.....!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn der so gut ist, wie er auf den Fotos aussieht, dann Gratulation!*Neid*GrußTanja
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 08.10.07 18:48:26Mein Neuwagen:Citroën BX 19 GT, 22 Jahre alt und mit 48'000 km Laufleistung!War ein Zufallskauf für ganz kleines Geld, stand hier beim Händler gegenüber und rief "Nimm mich mit!" - Ja, und weil ich früher schon einige BXe hatte, fiel die Entscheidung nicht schwer!Ich hab' halt doch irgendwie ein Herz für Jungeimer..... @Blues Brother + citroeni ??????????????????????????????????????????????????? Beitrag geändert:09.10.07 13:37:16
-
Was verstehst Du nicht, Helmut?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Welt!
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 08.10.07 18:48:26, stand hier beim Händler gegenüber und rief "Nimm mich mit!"Das haben die BXe schon früher als Gebrauchtwagen immer gerufen! Hat aber keiner drauf gehört...Schräge Sache. Gute Fahrt!Frank